WinFuture-Forum.de: Sehr Gutes Gamer Mainboard Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 8 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Sehr Gutes Gamer Mainboard Gesucht

#106 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 05. Februar 2009 - 18:49

Also *lach* ich bin erstmal zu dem pc-Händler um die ecke gegangen und hab mal nachgefragt ob er sich wirklich so sicher ist, das ich ein 1500watt ding bräuchte. Seine Antwort-> "Naja mit glück könnte es auch mit nem 1300Watt Netzteil laufen. Aber ich empfehle 1500 bis 1700 Watt." Ich bin ohne was zu sagen rausgegangen...wie kann man nur so abzocken...bäh :wink:

Naja jedenfalls habe ich mir heute das Enermax Infiniti 720W bestellt. Mal schauen wie es ist. Falls es mir nicht zusagt kann ich es ja umtauschen. 720 Watt sind denke ich perfekt, kann ich noch nen bischen (bischen viel ^^) ocen ( wenn ich es gelernt hab ..).

Falls ihr aber noch Tipps wegen dem Radiator habt, bitte posten :wink:

mfg

edit2:

Ich hab eben gesehen das man eventuell über dem "HAF" Logo an der linken seite ( von Vorn gesehen) den Radiator dran Klatschen könnte ?! Oder? Aber passt das denn auch von innen ? Ich muss ja Löcher bohren damit die shcläuche rein gehen.

edti3: ok also hab mich da total geirrt... auf der linken seite auf dem HAF logo kann ich den radiator garnicht montieren da dies die seite ist, die ich aufmachen muss wenn ich in den pc was machen muss. da würde ich die schläuche ja rausreißen. aber wie wärs auf der rechten seite anstatt auf der linken ?

Dieser Beitrag wurde von dominicS bearbeitet: 05. Februar 2009 - 19:17

Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

Anzeige



#107 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2009 - 21:30

Die Seiten fallen wohl raus, da bietet sich eher die Rückseite an und mit etwas Umbau im Deckel
0

#108 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 06. Februar 2009 - 01:46

Naja die rückseite... ist ein wenigkompliziert ^^ meinst du nich ?
hach man... ich hasse sone "einfachen" Probleme... aber eventuell könnte man ihn auf die Rechte Seite ( von vorne gesehen) Montieren. Man müsste nur im inneren zwei kleine Kanten abschneiden damit die schläuche durchgehen.

mfg

Hier mal was spaßiges was mir gerade noch eingefallen ist:

Als ich die Pumpe für die Wakü gekauft habe, dachte meine mum es sei ein Geschenk für sie und ihren Garten-teich <_< :D :D

Dieser Beitrag wurde von dominicS bearbeitet: 06. Februar 2009 - 02:43

Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

#109 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Februar 2009 - 08:06

Na da wären die Fische wohl ausgewandert. Das Gehäuse hat doch genügend Platz im Deckel wo man einen Dualradiator verbauen kann ohne auch nur ein Loch zu bohren. Ausserdem sollte ein Kühler ja am besten im Luftstrom liegen ( habe noch kein Auto gesehen wo der Kühler an der Tür verschraubt war :D <_< ). Auf diesen Bildern kann man ja sehen wie es vorgesehen ist -> klick
0

#110 Mitglied ist offline   chiefmaster86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 29. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erfurt

geschrieben 06. Februar 2009 - 08:28

hey domi,

ich finde ja schon allein deinen mut beachtlich bei deinem kenntnisstand dir ne wakü zu holen (oder dein vertrauen in WF ist hoch^^) und das meine ich nicht ironisch.

Ich poste nur um dich zu erinnern ob du auch alle komponenten für die wakü hast also alle ein und auslassventile die richtigen flüssigkeiten usw. hatte hier schon genug kunden die bei caseking extra versand wegem einem ventil zahlen mussten.

bis denne
chief
it wasn´t me!
0

#111 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 06. Februar 2009 - 14:20

Moin moin

@ Dr. Bakterius.

Naja den Radiator INS gehäuse zu bauen ist nicht das Problem :D ich wollte ihn nur gerne außerhalb der Gehäuses (also irgendwo AUF dem gehäuse) Montieren. So dass man ihn auch sehen kann.

@ chiefmaster86:

Soweit ich weiss hab ich an alles gedacht <_<
-Radiator
-Pumpe
-Schlauch
-Einlassventile
-Auslassventile
-Kühlflüssigkeit
-Kühler für den Radiator
-Ausgleichsbehälter
-cpu kühler
-Mainboard-Kühler
-und eventuell ncoh nen Grafikkartenkühler für die gtx 295

hab ich irgendwas vergessen :D

mfg
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

#112 Mitglied ist offline   ralf846153 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 62
  • Beigetreten: 30. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2009 - 14:47

Wenn mich nicht alles Täuscht: Nein =0
0

#113 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 06. Februar 2009 - 14:51

Drehmel nehmen und entweder nen loch in den deckel machen oder mit abstandshalter an der seite/hinten/aufm deckel montieren. Gibt doch massig möglichkeiten den radiator zu befestigen.
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

#114 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 06. Februar 2009 - 15:26

Hmm... mir is gerade eingefallen das man nen radiator ja nur Gerade befestigen kann da sonst das wasser nicht gleichmäßig angesaugt und abgesaugt werden kann oder ? Versteht ihr was ich meine ?
Daher fallen die seiten raus da der Radiator ja dann Quer liegen würde. Da bleibt nur noch der Deckel ( mit abstandshalter). Was meint ihr wie weit der Abstand sein sollte ? denke mal 5 cm reichen oder ?

mfg
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

#115 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2009 - 15:29

@dominicS

derjenige wo du gefragt hast, hm, der hat wohl keine Ahnung was passiert, wenn man so ein Netzteil bei ner 16A Sicherung einschaltet. Die is dann mit Sicherheit draußen
0

#116 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 06. Februar 2009 - 15:33

@ heyhey

Du meinst jetzt wegen dem 1500 bzw 1700 watt Netzteil vom "händler um die ecke" ?

^^ naja...ich bin froh das ich zuerst in dem Forum hier gefragt habe ^^. Denn mit meiner -vorher- nichts wissenden pc-ader, hätte er mir locker nen 1500 watt monster andrheen können <_<

mfg
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

#117 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 06. Februar 2009 - 16:10

Beitrag anzeigenZitat (HeyHey: 06.02.2009, 16:29)

@dominicS

derjenige wo du gefragt hast, hm, der hat wohl keine Ahnung was passiert, wenn man so ein Netzteil bei ner 16A Sicherung einschaltet. Die is dann mit Sicherheit draußen


Nicht unbedingt, wenn man eine träge sicherung © einbaut passiert das nicht. Aber du hast schon recht, vor allem wenn man dann die angst hat das die hardware mit abgeraucht ist <_<
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

#118 Mitglied ist offline   dominicS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:-Mein über alles geliebter Pc + meine noch mehr vergötternde wunderschöne Freundin &lt;3<br /><br />-Meine besten und dicksten Freunde ( denn dicke Menschen sind nett)<br /><br />-Hobby : 3dsMax,zeichnen,fotos,usw.

geschrieben 09. Februar 2009 - 14:32

Hi hi,
hab -mal wieder- ne neue frage :D
Ich weiss ich frage viel, aber ich möchte mein System so gut wie möglich mach machen ^^.

Es ist doch bestimmt möglich, mehrere Radiatoren in einem System zu verbauen. Ich habe im Moment eienen triple radi und überlege ob ich noch 1x dual radi oder 2x 120er radiatoren einbauen soll. Die Frage ist nur ob es was bringen würde ? Ich glaube aber schon, wenn ich die radiatoren diesesmal IM Gehäuse an verschiedenen stellen platzieren würde, würde das Wasser doch gleichmäßig Kühler laufen oder ? Versteht ihr wie ich das meine ?
Was meint ihr ?

mfg
Es gibt 3 Sachen im Leben die man haben sollte.

1. Einen Lebenspartner den man vom Ganzen Herzen liebt.

2. Gute Freunde die einem bei allen zur Seite stehen.

3. Einen Kasten Bier, den man mit allen teilt :)
0

Thema verteilen:


  • 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0