Bei PC-Welt kann man jetzt Karriere machen!! Durch die massive Abwanderung ist ein User mit 60 Beiträgen schon Administrator geworden.
Wer will: Jetzt bewerben!
Der Letzte Macht Das Licht Aus! Super-Gau im PC-Welt-Forum.
Anzeige
#32 _TaOps_Heinz_
geschrieben 01. Juli 2004 - 14:39
Zitat (shelby: 01.07.2004, 15:31)
Bei PC-Welt kann man jetzt Karriere machen!! Durch die massive Abwanderung ist ein User mit 60 Beiträgen schon Administrator geworden.
Ist ja krank! Man echte Probs dort! Selber Schuld! Wer so mit seinen Usern umgeht!
Aber ich glaube ich habe leider keine Lust dort in dem Forum aktiv zu werden! Schon gar nicht in der Redaktion...!
geschrieben 01. Juli 2004 - 23:16
Ich solidarisiere mich mit den ausgertretenen Usern und falle denen nicht in Rücken und regge mich dort.
Sonst wäre ihr austritt auch wirkungslos, denn die Chip-Macher hätten keinen Grund ihre Software zu verbessern.
Solidariät ist das Gebot der Stunde.
Wir haben auch einen neuen Bundespräsidenten mit ner starken Begrüßungsrede heute erleben dürfen.
Also Mut zur veränderung, Reformen braucht das Land.
Cool das man das fast überall einsetzen kann.
Sonst wäre ihr austritt auch wirkungslos, denn die Chip-Macher hätten keinen Grund ihre Software zu verbessern.
Solidariät ist das Gebot der Stunde.
Wir haben auch einen neuen Bundespräsidenten mit ner starken Begrüßungsrede heute erleben dürfen.
Also Mut zur veränderung, Reformen braucht das Land.
Cool das man das fast überall einsetzen kann.
#34 _CrouCHo_
geschrieben 03. Juli 2004 - 11:17
das forum war durch seine größe immer sehr hilfreich.
hoffentlich tun die langsam mal was, damit sie wieder auf die beine kommen!
hoffentlich tun die langsam mal was, damit sie wieder auf die beine kommen!
#35 _shelby_
geschrieben 03. Juli 2004 - 13:00
Ein täglicher Besuch im PC-Welt - Forum ist besser als die tägliche Comedy im Fernsehen.
Croucho hat schon recht. Ein so grosses Forum wie PC-Welt, das so viel Aufmerksamkeit genießt, da dürfen solche Sachen nicht passieren.
Jetzt blamieren sich gerade die neuen Mods und Administratoren und werden von den Usern über den Löffel balbiert. Schlimm, schlimm.
Ich glaube Moderator eines Forums zu sein ist keine einfache Arbeit, vor allem weil das nebenher laufen muss. Deswegen großes Lob an die Mods und Admins hier!
Croucho hat schon recht. Ein so grosses Forum wie PC-Welt, das so viel Aufmerksamkeit genießt, da dürfen solche Sachen nicht passieren.
Jetzt blamieren sich gerade die neuen Mods und Administratoren und werden von den Usern über den Löffel balbiert. Schlimm, schlimm.
Ich glaube Moderator eines Forums zu sein ist keine einfache Arbeit, vor allem weil das nebenher laufen muss. Deswegen großes Lob an die Mods und Admins hier!
geschrieben 03. Juli 2004 - 13:00
Zitat (Koopatrooper: 01.07.2004, 12:03)
Aber nicht in dem Ausmaß, das neue PCWelt Forum ist ein einziger Bug. 
it´s not a bug, it´s a feature

Hilfe
Neues Thema
Antworten