WinFuture-Forum.de: Lautsprecher Von Neuem Alubook Knackt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Lautsprecher Von Neuem Alubook Knackt Macbook Late 2008


#1 Mitglied ist offline   OskarMRz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 22. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:noone knows

geschrieben 21. Dezember 2008 - 22:12

Hallo, ich besitze seit etwas längerer Zeit ein Macbook Late 2008 und aus beruflichen Gründen musste ich mir nun Windows installieren. Nach der Installation der Treiber und allem drum und dran musste ich feststellen, dass die Lautsprecher unter Windows knacken. Unter Mac OS X läuft alles wunderbar, nur eben unter Windows, so alle 3-5 Sekunden knackt der Lautsprecher. Ich glaube kaum, dass es ein Defekt ist, aber würde gerne wissen, ob jemand auch das Problem bei seinem Alubook hat. : )
0

Anzeige



#2 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Dezember 2008 - 22:19

Ist ganz zufällig ICQ 6 mit einem Banner-Remover vorhanden? Das verursacht nämlich auch alle 5 Sekunden ein klicken.
0

#3 Mitglied ist offline   OskarMRz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 22. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:noone knows

geschrieben 21. Dezember 2008 - 22:27

Nein, ich habe nur eben ein IDE für C++ und iTunes. : ) Und selbst nur beim Surfen passiert sowas. : ( Also auch nur dann, wenn nur Firefox und ITunes laufen, oder eben ein anderer Player. Das ist sehr merkwürdig, weil es auch bei anderen Playern, wie Media Player Classic und so passiert. : (

Dieser Beitrag wurde von OskarMRz bearbeitet: 21. Dezember 2008 - 22:28

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0