WinFuture-Forum.de: Problem Bei Der Windows Xp Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Bei Der Windows Xp Installation Monitor bleibt schwarz


#1 Mitglied ist offline   Lucki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2008 - 16:13

Servus

also ich habe folgendes problem und ich hoffe man kann mir helfen...

Ich war dabei auf einen Rechner Windows xp zu installieren bzw war die Installation dabei die Festplatte zu formatieren...die Formatierung war ca.97% vorangeschritten als mein Cousin(2Jahre) auf die gloreiche Idee kam den Pc auszuschalten...so aber jetzt zu meinem Problem..der Pc lässt sich anschalten..laut der hdd led lädt er auch dateien, das DVD Laufwerk lädt auch nur der Montior bleibt auf Standby...egal auf welchem der Anschlüsse und auch egal ob d-sub oder dvi...

vielleicht weiß jemand von hier ja weiter bzw hoffe ich das

schonmal im voraus Danke und einen schönen restlichen 4.ten Advent wünsche ich euch

MFG Patrick
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Dezember 2008 - 16:52

Bios mal resetten, alo Batterie raus und meisten Jumper setzen, steht im Handbuch beschrieben.
Evetuell alles abklemmen was unnötig, auch HDD.
Grafikkarte in einen anderen Rechner testen.
Ram testen

Etwas davon kann helfen, Viel Glück

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 21. Dezember 2008 - 16:53

0

#3 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Dezember 2008 - 17:16

Tippe eher auf RAM, die Grafikkarte hat ja bis auf diese stupiden 0815 Farben nichts zu arbeiten. Denke da hat sich ein Riegel verabschiedet oder gar alle. Die Festplatte sollte das eigentlich überlebt haben. <---erinnere mich da noch an die guten alten Dos Zeiten wo man es sich mal schnell anders überlegt hat mit dem Formatieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0