WinFuture-Forum.de: Startmenüeinträger Und Explorer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Startmenüeinträger Und Explorer Explorer öffnet nicht!


#1 Mitglied ist offline   stronzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 21. Dezember 2008 - 15:45

Hallo, wenn ich auf "START" , "Alle Programme" und auf einen Entrag gehe und die rechte Maustaste drücke, dann kommt "Öffnen, Explorer, Löschen usw."

So wenn ich jetzt auf Explorer oder Öffnen gehe, dann flackert es nur kurz, aber es geht nichts auf! Aber nur bei den Einträgen unter "Alle Programme"! Woran kann das liegen?

Nirgends kann man das einstellen!


"Nach Namen sortiert" und "Löschen" geht komischerweise!


Kann mir Jemand helfen? Wäre nett! Danke
0

Anzeige



#2 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Dezember 2008 - 17:12

Seit wann tritt das Problem auf? Nach einer Softwareinstallation?
0

#3 Mitglied ist offline   stronzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 21. Dezember 2008 - 18:17

Wenn ich das noch wüsste! Ich habe ein Acronisimage vom April zurückgespielt!:wink:


Davor, meine ich mich zu erinnern, ging es!


Spielt das eine so große Rolle? Ne Lösung gibts wohl net? Mit Anpssen und so hab ich alles schon gemacht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0