2 x 2 GB wären besser, so wäre auch die Möglichkeit gegeben den Speicher bei Bedarf ( falls es mal nötig sein sollte ) weiter auszubauen. wie zb 2 x2 + 2 x 1 GB oder insgesamt 4 x 2 GB
Welches Os ?
Anzeige
geschrieben 05. Januar 2009 - 23:22
Eigentlich ist Vista ein Muss für dich, wegen dem zocken und DX10.
Ich habe allerdings noch nicht den Unterschied gesehen zwischen dx9 und 10, aber alle aus meinem Freundeskreis sehen einen.
Außerdem kannst du Spiele unter Vista auch im DX9 Modus starten und die PErformance sollte dank Superfetch und besserer Multicore untersützung unter Vista fast schon besser sein.
Ich habe allerdings noch nicht den Unterschied gesehen zwischen dx9 und 10, aber alle aus meinem Freundeskreis sehen einen.
Außerdem kannst du Spiele unter Vista auch im DX9 Modus starten und die PErformance sollte dank Superfetch und besserer Multicore untersützung unter Vista fast schon besser sein.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
geschrieben 06. Januar 2009 - 03:29
Zitat (bartii: 06.01.2009, 00:22)
Das IMHO einzige Spiel, bei dem DirectX 10 auch wirklich was ausmacht, ist "Call of Juarez", das sieht v.a. bei weiten Landschaften viel detaillierter aus. Bei Crysis oder Far Cry 2 hingegen gibt es kaum Unterschiede oder höchstens ein paar kleinere Gimmicks mehr, die in der zweithöchsten Einstellung fehlen... (bzgl. Far Cry 2 zitiere ich einen Freund, ich habs nie selbst gespielt^^.)
- ← Netgear Wgb111 Mit Vista
- Kompatibilität
- Unterstützt Vista Einen Usb Auf Seriell (rs232)-adapter? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten