WinFuture-Forum.de: Pc Erkennt Kopfhörer Anschluss Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Pc Erkennt Kopfhörer Anschluss Nicht


#1 Mitglied ist offline   christec 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 10. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 20. Dezember 2008 - 17:50

Mein neuer PC erkennt nur den Bildschirm über den der Ton ausgegeben wird. Wenn ich meine kopfhörer anschließe, werden diese nicht erkannt:
Eingefügtes Bild

Ich hab keine Soundkarte, nur Onboard sound vom Mainboard.

Was kann man da machen?
lg
christec
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 21. Dezember 2008 - 10:57

wo schließt du deine Kopfhörer an?
Anstatt den Bildschirmlautsprechern? Anstatt den normalen Speakern? Front-Anschluss?
alle Möglichkeiten schonmal durchprobiert?
Kann ja theoretisch sein das zB der Front-Anschluss nicht angeschlossen ist oder ähnliches.
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#3 Mitglied ist offline   Vista NT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 20. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC Magazine lesen.

geschrieben 21. Dezember 2008 - 11:12

Hast bei den Autostarts den "HD Control Panel" aktiviert? Denn ohne den. Erkennt er keine Kopfhörer.
Man kann es anklicken ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Dezember 2008 - 22:01

Was für einen Audio-Controller hast du?

Vll. ist dein Gehäuse bzw der Front Audio Anschluss nicht HD fähig und besitzt keine Erkennung, ob ein Stecker eingesteckt ist, oder nicht.

Im Realtek Audio Programm kann man die Autoerkennung abschalten und somit den Front-Anschluss auf immer an stellen. Damit schaltet natürlich die Rückseite nicht ab.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0