WinFuture-Forum.de: Windows Live Dienst - Foto/space - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Windows Live Dienst - Foto/space Fotos im Space nach beliebiger Reihenfolge anordnen?


#1 Mitglied ist offline   Evonics 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 18. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2008 - 20:25

Hi, ich wollte Euch mal fragen ob Ihr mir helfen könnt bezüglich der Anordnung der Fotos im "SPACE".
Mein Problem:
Früher konnte man doch per "Drag & Drop" die Fotos im Album so anordnen das dass "Lieblingsbild" in der Diashow (auf dem SPACE) an erster stelle des Albums erscheint. Doch nun kann ich mein "Lieblingsbild" (Theoretisch auf Platz 20) nicht mehr auf Platz eins in die Diashow setzten - oder irre ich mich da?
Könnt Ihr mir helfen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0