WinFuture-Forum.de: Ipod Touch Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Ipod Touch Software


#1 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Berlin
  • Interessen:vieles

geschrieben 17. Dezember 2008 - 22:50

hi, hatte überlegt mir nen ipod touch zu holen
nun meine frage, was für software is da eigentlich von anfang an drauf, in der werbung sieht man ja immer verschiedene spiele. ich nehme mal an die werden dich alle drauf seine, also sind überhaupt welche drauf wenn man den kauft

und dann noch spiele und sonstige software kann man ja dann sicher im appstore kaufen, aber gibt es eigentlich auch kostenlose software von drittanbietern und so

thx im vorraus
Eingefügtes Bild


FRESH TILL DEATH
0

Anzeige



#2 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2008 - 23:14

Guten Abend,
was für eine genaue Software drauf ist kann dir niemand sagen. Es kommt halt drauf an wie lange das Gerät schon im Lager des Geschäftes liegt. Auf jeden Fall ist da mindestens 2.0 vorinstalliert.
Es gibt im Itunes Store kostenlose wie auch kostenpflichtige Software, kannst du dir also aussuchen. Von den kostenlosen Angeboten gibt es auch genug.

Lieber Gruß,
Nippi
0

#3 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Dezember 2008 - 17:57

Beitrag anzeigenZitat (.Evil-toilet: 17.12.2008, 22:50)

nun meine frage, was für software is da eigentlich von anfang an drauf, in der werbung sieht man ja immer verschiedene spiele. ich nehme mal an die werden dich alle drauf seine, also sind überhaupt welche drauf wenn man den kauft

und dann noch spiele und sonstige software kann man ja dann sicher im appstore kaufen, aber gibt es eigentlich auch kostenlose software von drittanbietern und so

http://www.apple.com...touch/features/
Das links ist dabei. "Spiele" musst du mit "App Store" ersetzen.
Leider schafft es Apple tatsächlich nicht, die paar vorinstallieren Programme irgendwo kurz zu listen.


Es gibt tonnenweise kostenlose Apps.
Einfach mal in iTunes durch den Store surfen...

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 18. Dezember 2008 - 17:59

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0