WinFuture-Forum.de: Exklusiv Windows Seven Video Der Aktuellen Beta *update* - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Exklusiv Windows Seven Video Der Aktuellen Beta *update* Von mir ein Video der Aktuellen Beta


#1 Mitglied ist offline   Kane1706 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 18. Dezember 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Dezember 2008 - 14:15

*UPDATE*: Das Video ist Online Ihr könnt es euch Hier Runterladen: http://kane.clan-hdr...202%20Movie.avi



Hiho Leute,

Ich habe die Aktuelle Beta und habe ein Video gemacht.
Dieses Video möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :wink:

Momentan läuft noch ein Upload auf mein Page damit Ihr es euch Runterladen könnt.

Natürlich habe ich das Video schon bei Google Video Hochgeladen aber die Qualli ist da Echt für´n Ars*h. Deswegen lade ich es ja auch nochmal auf die Page hoch damit Ihr euch das Video Größer und in Besserer Qualli angucken könnt.

SO Folgendes: Ihr müsst bei Google Video Originalgröße Wählen. Damit ist das Video Zwar sehr sehr Klein aber so kann man sich das Video wenigstens einigermaßen Gut Angucken. Sobald das Video Hochgeladen ist mache ich Entweder einen Neuen Post oder ein "Edit" Je nach dem ob schon wer in den Fred gepostet hat ^^

Sooo Hier der Link: http://video.google....679505203781879

Und Denkt dran Originalgröße auswählen :wink:

P.S. Vielleicht könnte dazu ja mal Jemand eine News machen :)

MFG
Kane

Dieser Beitrag wurde von Kane1706 bearbeitet: 18. Dezember 2008 - 16:12

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Waterfox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 191
  • Beigetreten: 18. September 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2008 - 21:24

und wie läuft die Build? performance mäßig?
welche ist das denn?

Gruß <_<
0

#3 Mitglied ist offline   Kane1706 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 18. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2008 - 23:06

Die Aktuelle 6956

Recht gut eigentlich :) Bis auf das dass W-Lan nicht anständig Unterstützt wird. Keine Ahnung wieso scheinbar haben die da auch was Geändert :)
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 18. Dezember 2008 - 23:18

ich weis nicht, was du machst, aber die intel 2200BG wlan karte funzt mit der build anständig und ohne mukken zu machen. genauso wie die forceware einwandfrei geht und der realtek hd audio treiber. alles vista treiber. alles 0 problemo.

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 18. Dezember 2008 - 23:19

0

#5 Mitglied ist offline   C.K.Nock 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 17. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:- ist Privatsache - wird nur auf Anfrage ausgegeben -
  • Interessen:Kommunikations Elektronik , Informatik

geschrieben 18. Dezember 2008 - 23:57

auf Meiner Testmaschine [ Sony PCG-NV105 ] Läuft die Build 6956 auch sehr flüssig und habe nur bis lang keine Probleme Fest gestellt.

Selbst USB Geräte die laut Hersteller nur bis Win XP unterstützt werden wurden dank Windows Treiber Update gnaden los in betrieb genommen und laufen ohne erkennbare Fehler trotz recht niedriger Leistung.

@Kane1706: ein Einfache aber gelungenes Video ...
eine kleine Kritik für die Zukunft: Zu hohe Auflösung und zu wenig Frames ... 1280x960 10.00fps 2551Kbps sind keine Guten Einstellung

Beschenke dich das nächste mal bitte auf den Standert 1024X768 bei 20 bis 30 fps ... und ändere den Codec da es nicht mit Jeden Standert Player funktioniert da schliss lich auch Nicht Experten in den Genuss kommen möchten ...

nicht Bös gemeint <(:))>

MFG C.K.Nock

Dieser Beitrag wurde von C.K.Nock bearbeitet: 19. Dezember 2008 - 00:17

(>^_^)> DIE DUMMHEIT STIRBT ZUM SCHLUSS <(^_^<)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0