Windows-fotogalerie Fliegt Raus... Kann man Bilder trotzdem noch betrachten?
#1 _Ray-9-7_
geschrieben 10. Dezember 2008 - 01:24
habe gelesen, dass ein paar Programme bei Windows 7 rausfliegen, da diese von Windows Live-Applikationen ersetzt werden sollen. Darunter auch die Windows-Fotogalerie.
Jetzt ist meine Frage, ob denn der Bildbetrachter (in XP hieß es ja noch Windows Bild- und Faxanzeige) in Windows 7 enthalten sein wird. Denn wie es aussieht, ist in Vista der Bildbetrachter Bestandteil von Windows-Fotogalerie.
Denn wenn ich ein Bild mit der Standard-Vorschaufunktion öffne, steht daneben "Windows-Fotogalerie".
Wäre ja ziemlich blöd, wenn man unter Windows 7 keine Bilder mehr betrachten könnte.
Oder fliegen lediglich nur die Bearbeitungsfunktionen raus?
Danke für Antworten!
Anzeige
#2 _MagicAndre1981_
geschrieben 10. Dezember 2008 - 01:33
geschrieben 10. Dezember 2008 - 09:01
#4 _Ray-9-7_
geschrieben 11. Dezember 2008 - 23:50
Zitat (MagicAndre1981: 10.12.2008, 01:33)
Seh ich genauso. Also betrifft es lediglich die erweiterten Optionen (Bearbeitung, etc.) die entfernt wurden?
Zitat (Vistakenner1992: 10.12.2008, 09:01)
Also ich benötige wirklich nur simple Betrachtungsfunktionen. Wenn Windows 7 dies von Haus aus bietet, wie auch die Vorgängerversionen von Windows, dann würde ich da keinen Grund zu sehen.
Ich meine außerdem, dass es ziemlich blöd wäre sowas wie den Bildbetrachter rauszunehmen, da es doch ein wichtiges Basisfeature ist, wie ich finde.
geschrieben 14. Dezember 2008 - 12:50
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
geschrieben 14. Dezember 2008 - 14:43
geschrieben 17. Dezember 2008 - 07:33
zur dem Betrachtung System für Bilder Schätze ich das es Bestandteil bleibt und wahrscheinlich in höheren Versionen auch , falls es geändert werden sollte, die Bearbeitung Funktion weiter hin Bestandteil von Win 7 bleiben wirt ... Ist Erfahrungssache.
geschrieben 18. Dezember 2008 - 09:09
Zitat (Kirill: 14.12.2008, 13:50)
Raus haben will es denke ich keiner, nur optional wäre schön. Ich z.B. würde mich freuen, wenn sich der Windows Bildbetrachter ohne weiteres entfernen ließe. Hinterher installiere ich mir eh IrfanView. Da es nicht optional geht habe ich 2 Programme mit gleichem Zweck installiert :/
Ressourcenverschwendung. Mit dem InternetExplorer das selbe. Beigeliefert auf jeden Fall, doch entfernbar wäre schön. Das könnte man ewig so weiterführen. (nicht benötigte Treiberbibliotheken, Backupsystem, Remote-Desktop-Dienste ect.)
Einfach bei der Installation zwischen "Automatisch" und Benutzerdefiniert unterscheiden, verstehe nicht warum das ein Problem ist.
Ich mag Windows, aber ist echt mein größter Kritikpunkt.
PS.Mit cool oder uncool hat das gar nichts zu tun. Gegen ein optionales Abwählen bestimmter Komponenten sollte doch niemand etwas haben.
mfg
Sebastian
Dieser Beitrag wurde von web189 bearbeitet: 18. Dezember 2008 - 09:11
#9 _MagicAndre1981_
geschrieben 18. Dezember 2008 - 09:19
geschrieben 18. Dezember 2008 - 14:02
Ich dachte mir schon, dass es einen Grund gibt, warum MS diese Funktion nicht implementiert hat, dass ändert aber nichts daran, dass ich einen modularen Aufbau für sinnvoller halte.
Und möglich ist es, bei der Konkurenz klappt es ganz gut.
mfg
web189
#11 _MagicAndre1981_
geschrieben 18. Dezember 2008 - 14:21
- ← Outlook / Windows Mail In Der Build Version
- Windows 7 - System & Software
- Exklusiv Windows Seven Video Der Aktuellen Beta *update* →

Hilfe
Neues Thema
Antworten