hallo, ich habe einen fernseher von Philips (Cineos 32PW9551). er ist ca. ein halbes jahr alt. jedoch hat sich die qualität sehr verschlechtert, sodass manchmal sogar "schnee" kommt.
hab ihn bei saturn gekauft. kann man den noch nach einem halben jahr zurückgeben mit der begründung? also entweder dass sie ihn austauschen/reparieren oder wenn möglich umtauschen in einen anderen fernseher?
Seite 1 von 1
Fernseher Zurückgeben
Anzeige
geschrieben 17. Dezember 2008 - 23:09
Zitat
sodass manchmal sogar "schnee" kommt
Reparieren/ Überprüfen lassen ist im Rahmen von Garantie oder Gewährleistung in jedem Fall möglich. So auch bei Dir.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 18. Dezember 2008 - 07:36
Ja, reparieren oder einen Ersatz anfordern kannst du, dass liegt in den 2 Jahren Garantie.
Doch Geldersatz fordern , ist nur in den ersten 2 Wochen nach dem Kauf möglich.Danach kann man nur auf Kulanz hoffen.
Doch Geldersatz fordern , ist nur in den ersten 2 Wochen nach dem Kauf möglich.Danach kann man nur auf Kulanz hoffen.
geschrieben 18. Dezember 2008 - 08:10
geschrieben 18. Dezember 2008 - 09:05
Mehr will der Threadersteller doch auch gar nicht 
Davon abgesehen kauf ich mir auch nicht jetzt ein Motorrad und in 1 Jahr, wenn das neue Modell rauskommt sag ich, das hier ist kaputt ich will das neue Modell ....
Davon abgesehen kauf ich mir auch nicht jetzt ein Motorrad und in 1 Jahr, wenn das neue Modell rauskommt sag ich, das hier ist kaputt ich will das neue Modell ....
geschrieben 18. Dezember 2008 - 13:06
Zitat (Diabolicus: 18.12.2008, 07:36)
Jain... Fordern kannst du es zwar nicht....
hab aber dort schon oft erlebt, dass mir der Sachbeartbeiter bei Saturn anbot ein Neugerät zu bekommen oder das Geld.
Schlichtweg mit folgender Aussage: Sie werden sehr warscheinlich so-oder-so ein Neues Gerät vom Hersteller bekommen aufgrund des Schadens
:-)
da sind die MA's von Saturn eigentlich sehr kulant.
geschrieben 18. Dezember 2008 - 20:06
Also bei mir waren sie nie so kulant.
Ich hatte mir mal einen MP3 Player für etwa 140 Euro gekauft und der ging ganze 5 mal kaputt und jedes Mal fragte ich nach, ob man das nicht einfach Auszahlen kann.Doch die haben mir jedes mal lieber n Neuen geschickt, als mir einfach das Geld zu geben.
Ich hatte mir mal einen MP3 Player für etwa 140 Euro gekauft und der ging ganze 5 mal kaputt und jedes Mal fragte ich nach, ob man das nicht einfach Auszahlen kann.Doch die haben mir jedes mal lieber n Neuen geschickt, als mir einfach das Geld zu geben.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten