WinFuture-Forum.de: Knobelspiele .. Langsam Verzweifle Ich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Knobelspiele .. Langsam Verzweifle Ich das kommt davon, wenn man gemein sein will


#1 Mitglied ist offline   martin_mt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 19. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Dezember 2008 - 18:14

zur Vorgeschichte:

ich wollte das ding als Weihnachtsgeschenk für meine Eltern ..
erstmal das rätsel lösen, und dann ran an die Weinflasche..

nur:
ich bekomm das ding net auf....
und die anleitung ist absoluter schrott..

kennt vielleicht irgendwer das ding ?

Hersteller: PLAYTASTIC

Artikel: http://www.pearl.de/...3393-5909.shtml


falls wer ne anleitung für die dinger kennt, würd ich mich freuen

danke schonmal

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2008 - 22:16

mach doch ein paar gute Pics von dem Knoten, aus den mickrigen Bildern bei Pearl und Co sieht man ja nüscht. Google bietet so ja keine Lösungen.

#3 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Dezember 2008 - 22:34

also eine schere sollte es doch auch tun ;)

ich finde die idee recht gut, zumindest wenn der beschenkte ein knobelfreund ist.
wer genug geduld hat bekommt es bestimmt auch auf, und das ist ja irgendwie auch der sinn der sache. warum eine anleitung suchen? wenn dann ist das ja die aufgabe derer die es geschenkt bekommen.

das ganze ist halt eine kinderüberraschung für große! ;)

du sollst es doch gar nicht aufbekommen, sondern deine eltern! also lass auch sie nach der lösung des rätsels suchen, sonst wäre es doch nur halb so spannend! ;)

#4 Mitglied ist offline   martin_mt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 19. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Dezember 2008 - 08:32

die anleitung brauch ich, weil ICH das verdammte ding niocht aufbekomm

und solang es nicht offen is, kann ICH die weinflasche (geschenk) net reinpacken ....


fotos mach ich heute abend....

danke euch schonmal

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0