WinFuture-Forum.de: @live Mit 500 Gb Speicher ?!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

@live Mit 500 Gb Speicher ?!?


#1 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

  geschrieben 16. Dezember 2008 - 19:42

Habe mir gerade eben die neueste Version des Outlook-Connectors heruntergeladen und mich gewundert, als er unten rechts im Statusfenster was von 500 GB anzeigt.
Eingefügtes Bild

Wird sich wohl um einen Programmierfehler handeln, da auf den MSN-Seiten noch von 5 GB gesprochen wird.
500 GB hört sich auch nicht besonders realistisch an - aber wer weiß, vielleicht kommt es schon bald soweit. :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Linos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 16. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2008 - 20:20

Mmh, vielleicht verwechselt Outlook den Online-Speicherplatz mit deinem Festplattenspeicher, dass wäre jedenfalls realistischer :).

Allerdings bietet Yahoo ja unbegrenzten Speicherplatz bei Ihrem Mail-Service an. Ich weiß jetzt nicht, in wie weit man das ausreizen kann, bis Yahoo einem den Stecker zieht, aber Normalnutzer werden das wohl nie schaffen :).

Dieser Beitrag wurde von Linos bearbeitet: 16. Dezember 2008 - 20:21

0

#3 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 16. Dezember 2008 - 20:26

Nein, mein Festplattenspeicher ist es nicht (leider), da habe ich nämlich nur 120 GB im Notebook drinnen.

Bei Microsoft ist es mittlerweile auch dynamisch (wie schon länger bei Google).
Man hat 5 GB und bekommt (falls man es so ausreizt) monatlich 500 MB (oder so einen Wert) dazu addiert.

Allerdings sind die 500 GB völlig unrealistisch - mal schauen, ob es nur mir so geht, oder ob es sich um einen Bug handelt.
Habe gerade auf anderem PC mit anderen Hotmail-Konto das ganze gemacht -> identisch.

Edit: @Linos
übrigens: herzlich willkommen hier bei Winfuture. :-)

Dieser Beitrag wurde von Sebastian bearbeitet: 16. Dezember 2008 - 20:27

0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 16. Dezember 2008 - 20:42

Beitrag anzeigenZitat (Linos: 16.12.2008, 20:20)

Allerdings bietet Yahoo ja unbegrenzten Speicherplatz bei Ihrem Mail-Service an. Ich weiß jetzt nicht, in wie weit man das ausreizen kann, bis Yahoo einem den Stecker zieht, aber Normalnutzer werden das wohl nie schaffen :).


kannst du schon.... du musst nur aufpassen dass du immer aktiv bleibst... nach ca 2 Monaten inaktivität (also kein Login) werden die Postfächer resettet sobald du dich das nächste mal einloggst. Hast dann aber noch die Wahl:

Dateien/Mails/Kontakte Erhalten und Zahlen
Dateien/Mails/Kontakte verlieren

:)
0

#5 Mitglied ist offline   Linos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 16. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2008 - 21:35

Beitrag anzeigenZitat (Sebastian: 16.12.2008, 20:26)

Edit: @Linos
übrigens: herzlich willkommen hier bei Winfuture. :-)


Vielen Dank und auf eine gute Zusammenarbeit :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0