WinFuture-Forum.de: Office2000 Hotfixes Verteilen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Office2000 Hotfixes Verteilen an rund 100 Domänen-Rechner


#1 Mitglied ist offline   Lord_eAgle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 286
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Büron, LU.ch

geschrieben 16. Dezember 2008 - 15:41

Hallo Forum.

Ich möchte hier 5 Microsoft Hotfixes für Office2000 in der Domäne verteilen. Leider wird aber Office2000 nicht vom WSUS unterstützt und ich bin desshalb überfragt wie ich das handeln soll.

Folgende Hotfixes sollen drauf:
http://support.microsoft.com/kb/956328
http://support.microsoft.com/kb/949007
http://support.microsoft.com/kb/946986
http://support.microsoft.com/kb/958435
http://support.microsoft.com/kb/947361

Hat jemand eine Idee wie ich die Dinger verteilen kann?
Über GPO geht das ja nicht, da es keine MSI sondern MSP files sind?
Via KixTart weiss ich auch nicht wie ich das lösen soll. Denn während der Installation verlangt der Patch nach der Office2000 cd. Wie kann ich die allen zur Verfügung stellen?

Gruss Lordi

Dieser Beitrag wurde von Lord_eAgle bearbeitet: 16. Dezember 2008 - 16:21

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2008 - 15:56

kannst du das Update nicht entpacken? Die Officeupdates sind intern auch MSI Pakete. Die sollte du dann verteilen können
0

#3 Mitglied ist offline   Lord_eAgle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 286
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Büron, LU.ch

geschrieben 16. Dezember 2008 - 16:02

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 16.12.2008, 16:56)

kannst du das Update nicht entpacken? Die Officeupdates sind intern auch MSI Pakete. Die sollte du dann verteilen können

ich kann sie schon entpacken, dann ist aber ein MSP file drin. und mit GPO kann ich ja nur MSI files verteilen. von daher weiss ich nicht wie ich da weitermachen soll...
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Dezember 2008 - 16:09

achso, kann man die MSP Dateien in eine CD integrieren? Dann müsstest du das neue Office über die alte Officeinstallation drüber bügeln, damit wird dann das Office aktualisiert. Ich meine dafür gibt es sogar einen Schalter bei der Setup.exe, aber sicher bin ich mir da nicht.
0

#5 Mitglied ist offline   Lord_eAgle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 286
  • Beigetreten: 05. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Büron, LU.ch

geschrieben 16. Dezember 2008 - 16:15

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 16.12.2008, 17:09)

achso, kann man die MSP Dateien in eine CD integrieren? Dann müsstest du das neue Office über die alte Officeinstallation drüber bügeln, damit wird dann das Office aktualisiert. Ich meine dafür gibt es sogar einen Schalter bei der Setup.exe, aber sicher bin ich mir da nicht.

noja ob man die in eine cd integrieren kann weiss ich nicht genau. es scheint aber möglichkeiten zu geben ein MSP und ein MSI file zusammenzuführen. nur bringt mir das ja auch nichts, weil ich möchte ja nicht bei 100 clients vorbeigehen und das office neu ab cd installieren...
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0