Hi,
ich habe eine Tabelle übernommen, in der in einzelnen Zellen die Formel angezeigt wird, in anderen jedoch das Ergebnis.
Wie bekomme ich so was hin, oder besser gefragt, wie wieder weg?
Ich kenne nur die Möglichkeit, unter Extras Anpassen Ansicht die Anzeige von Formeln für alle Zellen ein oder auszuschalten, jedoch nicht für einzelne Zellen!
Gruß Kai
Seite 1 von 1
Formeln Einblenden In Einzelner Zelle
Anzeige
geschrieben 03. Dezember 2008 - 21:10
Meines Wissens geht das auch gar nicht, schau mal nach ob bei den sichtbaren Formeln das = Zeichen fehlt oder ob vor dem = zeichen ein ' zum auskommentieren davor ist.
Ansonsten wüsste ich nicht wie das gehen sollte, du kannst aber die Tabelle mal hochladen, dann könnte man nachschauen.
Species!
Ansonsten wüsste ich nicht wie das gehen sollte, du kannst aber die Tabelle mal hochladen, dann könnte man nachschauen.
Species!
geschrieben 04. Dezember 2008 - 08:13
Test.xls (31K)
Anzahl der Downloads: 216
Makros müssen leider aktiviert sein.
Vergleiche:
http://www.wer-weiss...cle2791217.html
MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
geschrieben 04. Dezember 2008 - 09:55
Zitat (TO_Webmaster: 04.12.2008, 08:13)
Makros müssen leider aktiviert sein.
Vergleiche:
http://www.wer-weiss...cle2791217.html
MfG TO_Webmaster
Leider rechnet Excel so aber nicht selbständig, wenn man in Spalte A die Werte ändert
Mir fällt auch noch ein, das Formeln in Zellen stehen können, wenn diese als Text formatiert sind.
Mit einer Beispieltabelle vom TE wäre es einfacher rauszufinden wo sein Problem liegt.
Species!
#5 _kaivi_
geschrieben 04. Dezember 2008 - 19:12
Hi,
@species
ich dachte auch, das geht nicht. Aber wenn ich in die betroffenen Zellen "=a8" eingebe (ohne Anführungszeichen), wird es auch genauso angezeigt. In anderen Zellen tut es aber wie gewünscht.
@TO_Webmaster
geniale Sache, kann ich bestimmt mal brauchen! Nur hier hilft es nicht weiter.
@all
werde morgen mal versuchen, den Teil der Tabelle hochzuladen, dann könnt Ihr es selbst mal probieren...
In der Tabelle arbeite ich mit einer geschachtelten Gliederung (Zeilen), Autofilter in den Spalten, ausgeblendeten Spalten, bedingter Formatierung, Überarbeitung kennzeichnen, ...
Gruß Kai
@species
ich dachte auch, das geht nicht. Aber wenn ich in die betroffenen Zellen "=a8" eingebe (ohne Anführungszeichen), wird es auch genauso angezeigt. In anderen Zellen tut es aber wie gewünscht.
@TO_Webmaster
geniale Sache, kann ich bestimmt mal brauchen! Nur hier hilft es nicht weiter.
@all
werde morgen mal versuchen, den Teil der Tabelle hochzuladen, dann könnt Ihr es selbst mal probieren...
In der Tabelle arbeite ich mit einer geschachtelten Gliederung (Zeilen), Autofilter in den Spalten, ausgeblendeten Spalten, bedingter Formatierung, Überarbeitung kennzeichnen, ...
Gruß Kai
Dieser Beitrag wurde von kaivi bearbeitet: 04. Dezember 2008 - 19:23
geschrieben 04. Dezember 2008 - 21:09
Dann ist die Zelle mit Sicherheit als Text formatiert, dann bleibt die Formel so stehen.
Klick doch mal mit der rechten Maustaste in die Zelle und sieh unter "Zellen formatieren" nach ob diese auf Standard oder Text steht.
Wenn du sie auf Standard änderst und es immer noch keine Wirkung zeigt, drücke in der Zelle F2 und dann Return.
Wenn das nix hilft, musst du die Tabelle wohl doch hochladen.
Species!
Klick doch mal mit der rechten Maustaste in die Zelle und sieh unter "Zellen formatieren" nach ob diese auf Standard oder Text steht.
Wenn du sie auf Standard änderst und es immer noch keine Wirkung zeigt, drücke in der Zelle F2 und dann Return.
Wenn das nix hilft, musst du die Tabelle wohl doch hochladen.
Species!
#7 _kaivi_
geschrieben 05. Dezember 2008 - 20:50
Super, das war's!
Nur wieso die Formatänderung erst angezeigt wird, wenn man die Zelle bearbeitet, kann ich nicht nachvollziehen...
Nur wieso die Formatänderung erst angezeigt wird, wenn man die Zelle bearbeitet, kann ich nicht nachvollziehen...
- ← Möchte Startaufgabenbereich Immer Eingeblendet Haben
- andere Office-Versionen
- Office2000 Hotfixes Verteilen →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten