WinFuture-Forum.de: Internet Explorer 8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Internet Explorer 8 Installation schlägt fehl!


#1 Mitglied ist offline   branco145 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 15. November 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Dezember 2008 - 00:06

Ich habe mir heute mal den IE8 Beta2 installieren wollen dann kommt aber die Meldung das der IE nicht installiert werden konnte und das System neu gestartet werden muss damit alles Rückgängig gemacht werden kann. Ich habe mir die Log Datei (C:\Windows\ie8.log) schon angesehen anscheindend sind einige Registry Einträge nicht beschreibbar. Kennt jemand eine Lösung? Ich benutze übrigens XP SP3

Weiß den keiner Rat?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Linos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 16. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2008 - 13:59

Huhu,

ich hatte vor einiger Zeit genau das selbe Problem. Und ich habe lange gesucht, bis ich den Adobe Reader als Fehlerquelle erkannt habe.

Ich hatte den Adobe Reader 9 installiert. Der hat (warum auch immer) die Installation blockiert. Nach der Deinstallation des Programms konnte ich den IE 8 ohne Probleme installieren.

Schmeiß den Reader mal runter und versuchs nochmal.
0

#3 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 18. Dezember 2008 - 14:23

Habe das Problem öfters wenn ich den IE7 auf einer XP Neuinstallation installieren will. Einfach mit Regedit die Betreffenden Schlüssel für Jedermann beschreibbar machen und schon funktionierts.
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0