WinFuture-Forum.de: Kontodaten Auf Andere Partition Lagern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kontodaten Auf Andere Partition Lagern?


#1 Mitglied ist offline   be.mobile 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Dezember 2008 - 03:59

Hi,

hab es jetzt geschafft endlich Vista Business zu installieren, leider nur in der 32bit version. die 64 bit wird vom Mainbord wohl doch nicht unterstützt, schade, mir kam es aber so vor, als wenn schon ohne installierte treiber die 64 so im aufbau usw. doch schneller ist, aber egal anderes Thema hier.

Bei XP habe ich das immer so gemacht, dass ich meine Eigenen daten, also den ganzen Ordner auf D: gelegt habe, Vorteile davon sind denke ich klar. Hab bei Vista jetz ein Admin Konto und ein User konto mit dem ich wohl immer usen werde, diese Daten die in dem order "User-Konto" drin sind will ich auch alle auf D: also die 2 Partition auslagern, wie geht das unter Vista? Wie bei XP geht es jedenfalls nicht. Bleibt das ganze Zeugs mit den Rechten usw. dann gleich? Wollte die Zugriffe nämlich schon nicht jedem erlauben!

Hoffe ihr könnt mir helfen!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. Dezember 2008 - 12:12

Per Registry soll es gehen. Klick
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0