WinFuture-Forum.de: Unter Vista Laufwerk Freigaben Für Zugriff Von Linux Aus? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Unter Vista Laufwerk Freigaben Für Zugriff Von Linux Aus?


#1 Mitglied ist offline   BeTZe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 15. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2008 - 18:25

Hallo Zusammen,
ich habe mir einen neuen Laptop mit Winodws Vista gekauft. Ich möchte jetzt mein Laufwerk D so freigeben, dass ich das Laufwerk auf einem Linux-Rechner mounten kann. Weiß jemand, wie man sowas macht?

Unter Linux bekomme ich immer nur die Meldung "Permisson denied". Unter Vista habe ich das Laufwerk einfach nur mittels "Erweiterete Freigabe" freigegeben.

Danke im voraus.
0

Anzeige



#2 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Dezember 2008 - 18:29

Hast mit sicherheit Kennwort geschützte Freigaben Aktiviert. Schaue mal im Netzwerk- und Freigabecenter nach, schalte die mal aus und versuchs dann nochmal, eigentlich solltest du eine Aufforderung zum eingeben eines Passwortes bekommen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0