WinFuture-Forum.de: Suche Infos Zu Amd/ati Hd4xxx Mobile - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Suche Infos Zu Amd/ati Hd4xxx Mobile


#1 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 12. Dezember 2008 - 12:32

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit (ich glaube im September/Oktober 2008 war es) gab es die ersten Bilder und Berichte zu der HD4xxx Mobile-Serie von AMD/ATI. Jetzt habe ich mich mal wieder bisl im Netz umgeschaut, aber ich stoße immer wieder auf die alten Berichte zu dem Thema.
Selbst bei AMD/ATI selber ist die HD4xxx-Serie nicht bekannt, ganz zu schweigen von der Mobile-Version:
http://ati.amd.com/d...ucts/index.html
:wink:
Finde ich irgendwie peinlich, aber naja.

Hat jemand von Euch evtl noch paar Quellen oder News? Es hat ja schon "ewig" gedauert, bis ein HD3850 Mobile verbaut wurde. Anfangs ja nur von MSI, dann kam auch mal Alienware mit ins Spiel.
Die HD4xxx-Mobile war ja für Quartal 4 2008 angekündigt, aber weit und breit ist davon noch nix zu sehen.

So Long


/Edit: Hab dann doch noch nen Link von AMD zur HD4xxx-Serie gefunden:
http://www.amd-unleash.com/?lang=de
Wobei das Ganze eher wie ein "Onlineshop" aufgemacht ist.

Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 12. Dezember 2008 - 12:37

Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 08. Januar 2009 - 16:14

So, ich poste hier mal selber paar Infos, für den Fall, dass es noch jemand anderen interessiert.

Also, die ersten Notebooks mit HD4xxx sind von MSI angekündigt:

Model------Grafik------------------------------Prozessor------------------Display-------Link
EX625------Mobility Radeon HD4670------Intel Core 2 Duo----------16"------------Infos MSI EX625
GT725------Mobility Radeon HD4850------Intel Core 2 Duo----------17"------------Infos MSI GT725
GT727------Mobility Radeon HD4850------Intel Core 2 Duo----------17"------------Infos MSI GT727
GX623------Mobility Radeon HD4670------Intel Core 2 Duo----------15,4"---------Infos MSI GX623
GX733------Mobility Radeon HD4670------AMD Turion X2 Ultra------17"------------Infos MSI GX733


Bin trotzdem über weiter Infos dankbar.

So Long

Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 08. Januar 2009 - 18:08

Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0