WinFuture-Forum.de: Partion Verschwunden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Partion Verschwunden? Wiederherstellen? aber wie?


#1 Mitglied ist offline   Toptommi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Dezember 2008 - 02:58

hallöchen

ich habe da mal ein schöne frage.
Ich weiß nicht wie oder warum, aber bei meiner zweiten Festplatte im Rechner sagt mir windooof das er die Festplatte nicht lesen könnte und er möchte sie doch formaierten um wieder lesen zu können.
den Tag zuvor habe ich aber noch auf die platte zugegriffen und daten raufgespielt. jetzt sind 80 GB futsch *heul*
von heut auf morgen soll die Partion zerstört sein, das geht doch nicht ?
gibt es ein Programm wo ich die Partion wieder retten kann un die Daten wiederbekomme?

Würde mich echt freuen wenn es klappt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.331
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Dezember 2008 - 06:55

Erst mal Knoppix booten, wenn deine Platte noch gemountet werden kann und die Daten sichtbar sind hast du Glück gehabt.
Falls nicht kannst du ein Programm wie z.B. GetDataBack for NTFS probieren, hab damit mal erfolgreich Daten aus einer aus versehen gelöschte Partition gerettet.
0

#3 _Common-Dolphin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Dezember 2008 - 08:29

http://testdisk.softonic.de/

Testdisk, ein sehr gutes Tool zum suchen und wiederherstellen von Daten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0