WinFuture-Forum.de: Windows Server 2008 - Handbuch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Windows Server 2008 - Handbuch online-Handbuch und Download


#1 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 11. Dezember 2008 - 13:34

Hiho miteinander,

für alle Windows-Server-2008-Anwender und -Interessierten:

Das knapp 1.200-Seiten starke Handbuch "Windows Server 2008" von Ulrich B. Boddenberg steht hier online: http://openbook.gali...ws_server_2008/

Weiterhin gibt es das Buch auf der Seite als pdf-Download. In Papierform incl. DVD kostet das Buch ca. 60 Euro.

So Long


/Edit:
Hab grad gesehen, dass WF vor ca. 9Minuten ne News dazu hatte. Sry. Dafür hab ich die online-Version des Buches verlinkt :wink:

Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 11. Dezember 2008 - 13:39

Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0