danke
Seite 1 von 1
Xtrem Pc Test Programm
geschrieben 10. Dezember 2008 - 10:24
Hallo ich bin auf der suche nach einem eXtrem PC Test Programm das meinen PC so belasten könnte das er sogar denn geist aufgeben könnte. Wenn mir hier jemand weiter helfen könnte wer das super 
danke
danke
Anzeige
geschrieben 10. Dezember 2008 - 11:11
schauste mal bei google nach Prime95.... sollte fürn anfang reichen :-)
Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt
GNN-Gaming-Nation-Network
geschrieben 10. Dezember 2008 - 12:28
BurninCPU und SperPI (in entsprechender Konfiguration) sollten auch hier ihren Zweck erfüllen.
Gruß,
Stefan
BTW: wenn du vorziehen solltest deine Hardware zu übertakten reicht es nicht die Temperatur/Stabilität mit einem Programm alleine zu testen....
Gibt genügend Fälle wo z.B. mit Prime95 alles stabiel luft, aber zocken nicht mehr möglich ist.
Gruß,
Stefan
BTW: wenn du vorziehen solltest deine Hardware zu übertakten reicht es nicht die Temperatur/Stabilität mit einem Programm alleine zu testen....
Gibt genügend Fälle wo z.B. mit Prime95 alles stabiel luft, aber zocken nicht mehr möglich ist.
geschrieben 10. Dezember 2008 - 12:49
viel dank für die antworten ich wollte schon das mein Laptop im Eimer ist und ich ihn zurück geben kann... deswegen suche ich die programme
ich werde dann mal alles versuchen das jetzt hin zu bekommen, noch ne kleine sache muss ich im BIOS diese CPU Temperaturen Kontrolle ausschalten damit der PC nicht von alleine runterfährt? oder sehe ich das jetzt falsch :S
danke nochmals
danke nochmals
geschrieben 10. Dezember 2008 - 16:08
Zitat (DJ Emco: 10.12.2008, 12:49)
viel dank für die antworten ich wollte schon das mein Laptop im Eimer ist und ich ihn zurück geben kann... deswegen suche ich die programme 
Mutwillig etwas zu zerstören wird hier nicht weiter unterstützt.
Zumal ich selbst in nen Notebookladen arbeite ganz besonders.
Willst du etwas zurrück geben versuche mit dem Händler/Verkäufer nen konsenz zu finden und gut is.
geschrieben 10. Dezember 2008 - 16:51
Zitat (Stefan_der_held: 10.12.2008, 16:08)
Mutwillig etwas zu zerstören wird hier nicht weiter unterstützt.
Das seh ich ähnlich und mach mal vorsichtshalber zu. Nennt sich anderen Kreisen auch Betrug, wenn man die Garantie auf Grund vorsätzlicher Zerstörung in Anspruch nimmt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen