WinFuture-Forum.de: Need For Speed Undercover Startet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Need For Speed Undercover Startet Nicht


#1 Mitglied ist offline   kikxx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2008 - 23:49

Hallo erst mal bin Marcel 20 Jahre und neu hir, hab so ein ähnliches Thema hir schonmal gefunden aber ich versuche es mal so um möglicherweise hilfe zubekommen,

Also ich hab mir heute im Media Markt das Spiel Undercover gekauft und hab mich voll gefreut das leider nicht sehr lang anhielt, ich weis nicht wo der Fehler liegt aber um auf dem Punkt zukommen ich hab es Installiert im Internet registriert klicke auf starten dann öffnet sich ein Dos Fenster das bleibt so ca 10-15 sec lang und dann schließt es sich wieder ich bekomm keine Fehler Meldung nichts..... doch das Spiel startet nicht, nun etwas genauer

beim Installieren muss man ja Speicherpfad angeben und nochmal ein Speicherort wegen startmenü , da bei mir C: voll is hab ichs auf E : gemacht da sind noch 15 GB frei ich wollt ebenso das mit dem Startmenü genauso auf E: machen geht aber nicht geht noch unter C:Dokumente Einstellungen ... Startmenü

hat es vielleicht mit dem zutun dass ich alles auf C Installieren muss?

Ansonsten hat ja alles mit der Installation geklappt, ich hab mir aus dem Internet dann noch einen no cd crack geladen vielleicht liegts ja an der exe datei aber auch da geht es nicht.

DirectX 9c habe ich auch drauf, hir mal ein paar Daten meines PC´S er ist nicht der Schnellste aber ich mein er müsste doch damit klar kommen ... hofff ich mal ;D


Betreibsystem: Windows XP Professional 5.1 Build 2600

System Modell: K7S41GX

AMD Athlon XP 3200+ ( 2400 MHZ )

Arbeitsspeicher 1,5 GB Ram ( 1536 MB )

DirectX 9.0c ( 4.09.0000.0904 )

nVidea GeForce 7600GT ( 512 MB )

Treiber der Karte: nv4_disp.dll

Version : 6.14.0011.7519 English

Datum: 16.05.2008 ( Vieleicht muss ich den ubdaten weis nicht? )

Ja das wars eigentlich im großen und ganzen ich hoffe das mir jemand helfen kann , kann zwar das spiel wieder abgeben aber das möchte ich eigentlich nicht.

Habe mal ein Pic hochgeladen wie es aussieht wenn ich es starten möchte, vielen dank für die Hilfe

Liebe Grüße Marcel

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: fehler_nfs.JPG

0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Dezember 2008 - 06:09

hi marcel

zum einen werden "gecrackte" games hier nicht supported, zum andren wird dein athlon XP nicht die mindestanforderungen erfüllen.

zumal ja mindestens 3ghz benötigt werden (als single core und selbst da, ist ein athlon xp schon zu 100% zu schwach).
0

#3 Mitglied ist offline   kikxx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2008 - 09:38

mhm abba kann es den nur am przzi liegn?
0

#4 Mitglied ist offline   schiedungen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 18. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:pc-gefrickel, blonde autos, schnelle frauen

geschrieben 10. Dezember 2008 - 10:40

du hast 2 möglichkeiten:

1. bring das spiel zurück
2. kauf neuen computer ^^

selbst wenns nicht am prozessor liegt, siehts schlecht aus (könntest noch sämtliche treiber auf den neuesten stand bringen)....
  • workstation: vista hp 64@e8400/p45/4gb ddr2/gtx280
  • server(ftp,ts): xp pro 32@e6700/p965/4gb ddr2/s3trio64v2
  • server(beta): xp pro 32@xp3200+/nforce2/2gb ddr1/8600gs
  • amilo pi1556: xp home 32@t2400/i945pm/1gb ddr2/7600go
0

#5 Mitglied ist offline   kikxx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Dezember 2008 - 11:51

mhm aber ich kenn es doch , das ein spiel hängt oder es eine meldung gibt das was ned stimmt, warum startet es nicht das komisch
0

#6 Mitglied ist offline   tobias86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.690
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 10. Dezember 2008 - 12:00

Ich glaube selbst die Grafikkarte ist zuschwach und der Arbeitsspeicher lässt auch net viel übrig...

Denke das wird bei dir nix... schon mal probiert ohne den no cd crack? dann sollte es zu mindest starten.. wenn du nicht ohne den no cd crack kannst, dann hast du eine illegale Version und dann kriegste hier uach keinen Support.. Sorry :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0