WinFuture-Forum.de: Monopostellung Von Microsoft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Monopostellung Von Microsoft Ich brauche eure Hilfe bei meiner Facharbeit!


#1 Mitglied ist offline   reggan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.484
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 09. Dezember 2008 - 21:57

Hi Leute!

Nach langer Zeit wende ich mich mal wieder an euch, denn ich brauche dringend eure Hilfe!

Ich bin gerade Schüler in der 13. Klasse eines Gymnasiums in München und muss als solcher eine Facharbeit zu einem selbst gewähltem Thema schreiben.

(Für alle, die (noch) nicht wissen, was eine Facharbeit ist: http://de.wikipedia....iki/Facharbeit)

Ich schreibe meine Facharbeit im Fach Wirtschaft und Recht und beschäftige mich mit Microsoft und der Stellung des Unternehmens auf dem internationalen Softwaremarkt.
Ein Teil meiner Arbeit besteht aus einem Fragebogen, den ich seit einigen Wochen verteile. Um mehr Leute erreichen zu können, habe ich jetzt auf www.limesurvey.com auch eine Internetumfrage mit gleichem Inhalt erstellt.

Und genau hier kommt ihr ins Spiel! Es dauert wirklich nicht lange, also wenn ihr gerade nichts zu tun habt dann klickt euch rein und beantwortet die wenigen Fragen! Ihr würdet mir damit wirklich ungemein helfen! ;D


Umfrage zur Monopolstellung des Unternehmens Microsoft

Vielen Dank euch schonmal!

Euer reggan

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 10. Dezember 2008 - 11:41
Änderungsgrund: Ist genehmigt. Urne


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0