WinFuture-Forum.de: Mirrors Edge - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Mirrors Edge wer wird es sich kaufen

#16 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 15. Januar 2009 - 18:29

Zitat

Mirrors Edge reicht aus der Videothek für 2 Tage. Nach 5 Stunden hat man es durch.


Das ist das Problem bei Mirrors Edge, es ist für den Preis einfach viel zu kurz. Daher werde ich es mir nur aus der Videothek ausleihen und durchspielen.

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2009 - 19:52

Ich finde, aus dem Spiel könnte man noch soo viel rausholen. Ich weis nicht, warum das immer nicht gemacht wird. z.B. (Crysis - ist zwar gut, aber man könnte viel mehr rausholen), Assassins Creed, Portal und jetzt am schlimmsten Mirrors Edge. Die Entwickler hatten eine Grandiose Idee und und haben daraus ein Spiel gemacht. Fertig.
Aber normalerweise müssten die nicht einfach ein Spiel daraus machen, sonderen ein Spiel und dann die neue Idee mit einbringen. Mirrors Edge kommt mir vor wie eine Techdemo, in der Sprint, lauf und Sprungtechniken realistisch dargestellt werden. Aber irgendwie fehlt das Spiel. Ich weis auch nicht. Es ist irgendwie zu leer.

Ich finds wirklich schade, dass immer nur einfach die Idee realisiert wird und als Spiel verkauft wird. Assassins Creed, Portal, Mirrors Edge - man hätte so unglaulich viel daraus machen können. Sie hätten das Zeug zu den Besten Spielen aller Zeiten gehabt. Aber im Endeffekt sind es nur Techdemos, die eine Spielidee demonstrieren. Traurig.

Ein krasses Gegenbeispiel ist GTA IV. Hier sieht man, dass den Entwicklern wirklich was an dem Spiel liegt und dass nicht nur das Geld zählt. Trotz des großen Erfolgs stecken sie immernoch extrem viel Arbeit in die Spielwelt mit ihren extrem vielen Details und man merkt, dass sie sich wirklich bemüht haben das Spiel so gut wie möglich zu machen!

PS: Mirrors Edge hab ich noch nicht gepielt, aber ich hab Videos und einige Tests gesehen. Ich werds mir auch für 3€ aus der Videothek leihen.

Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 15. Januar 2009 - 19:57

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   christec 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 10. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 17. Januar 2009 - 11:49

wird es denn ne demo von mirrirs edge geben?
0

#19 Mitglied ist offline   Hansi0815 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2009 - 12:03

Moin,
habe folgendes Problem, wenn ich das Spiel starte meldet mein Monitor " auser Bereich" und geht in Stand By Modus, das Problem hatte ich schon bei der Battlefield Serie da habe ich die Auflösung und die MHz Zahl des Monitors in der ini Datei geändert nur leider finde ich sowas bei ME nicht, kann mir da wer helfen bitte.

MFG
Hansi
0

#20 Mitglied ist offline   Hansi0815 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Januar 2009 - 13:41

Hallo,
habe das Problem gelöst :-) für alle die das Problem auch haben, ihr müßt in der TDEngine.ini im Verzeichnis Dokumente\EA Games\Mirror´s Edge\TdGame\Config folgenden Wert ändern

ResX=1280
ResY=1024

das ist die Auflösung wo es bei mir funzt vorher stand da 1600 x 1200 das hat wohl mein TFT net vertragen.
0

#21 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2009 - 15:02

Zitat

wird es denn ne demo von mirrirs edge geben?
Wag ich zu bezweifeln, welches der "großen" Spiele in letzter Zeit hatte eine? Ich wüßte es von keinem. Videothek und P2P existieren, such dir was aus.

Bezüglich der PC-Version, ich hab da jetzt mal kurz reingeschnüffelt und finde die Tastatursteuerung nicht so toll, für viele Aktionen ist perfektes Timing oder diagonales Laufen notwendig, was mir mit meiner Tastatur leider nicht so gut gelingt, wie mit einem Gamepad. War zwar zu erwarten, aber so als Hinweis für diejenigen, die kein Gamepad ihr eigen nennen.
0

#22 Mitglied ist offline   christec 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 10. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 17. Januar 2009 - 15:26

ok danke
eigentlich schade
0

#23 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 17. Januar 2009 - 18:42

ich hab das spiel seit heute. find es super klasse. macht ziemlich viel spaß und fesselt. leider ist der storymodus viel zu kurz, deswegen hab ich es auch schon wieder durch. ich spiel es mit maus und tastatur, obwohl ich ein gamepad habe. beim gamepad find ich das umschauen mit dem einen stick und das rennen mit dem anderen blöd....geht mit der maus viel besser.

komisch ist bei mir nur, dass ich kein Anti-Aliasing, dafür aber Physx in den Optionen einstellen kann und das obwohl ich ne 7950GT habe....
0

#24 Mitglied ist offline   HelterSkelter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 25. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2009 - 19:37

Hab mir Mirror's Edge: Pure Time Trials grad für rund 7 Euro geholt. Kannst nichts sagen...
0

#25 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2009 - 19:44

Beitrag anzeigenZitat (HelterSkelter: 02.03.2009, 19:37)

Hab mir Mirror's Edge: Pure Time Trials grad für rund 7 Euro geholt. Kannst nichts sagen...


Wie ist das Pack denn? Lohnt es sich? Wie lange hat man so Spass dadran?
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0