WinFuture-Forum.de: Radeon 4850 Ein Günstiger Deal! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Radeon 4850 Ein Günstiger Deal!

#16 Mitglied ist offline   Paria 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 771
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tötensen
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 08. Dezember 2008 - 10:46

Hier KLICK bekommst du sie noch für 84 Euro...
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   onkel-melmi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 08. Dezember 2008 - 11:27

Beitrag anzeigenZitat (172: 08.12.2008, 10:46)

Hier KLICK bekommst du sie noch für 84 Euro...



leider nicht mehr--bei dem Preis war die gleich weg, voraussichtlich ab 15.12 wieder lieferbar!!! :P
0

#18 Mitglied ist offline   Paria 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 771
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tötensen
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 08. Dezember 2008 - 11:31

Jo, bei meinem Post war sie noch lieferbar. Eben wurde auch der Preis auf 159 Euro hochgesetzt.
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

#19 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 09. Dezember 2008 - 14:49

Weihnachten 2008 hätte so schön werden können - aber nein, die 85€ inkl. war doch eine Ente :). computeruniverse.net teilte mir heute mit, dass die Preisangabe vom Lieferanten falsch war und sie machen mir ein Angebot von 12€ unter Normalpreis. Statt 157€ "nur" 145€ ...

Mal sehen, so viel Geld hab' ich nicht und ich werde wohl stornieren oder eine günstigere kaufen. HD4830 reicht ja auch aus. Die würd ich bei mindfactory.de sogar für 109€ inkl. bekommen :).

Greets
Daniel
0

#20 Mitglied ist offline   Paria 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 771
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tötensen
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 09. Dezember 2008 - 14:57

Äh moment, dass ist deren Problem. Wenn die die Ware falsch auspreisen, dann müssen sie dir dat Teil auch zu dem Preis geben. Haste ne Bestellbestätigung per Mail, wo die Paarundachzig-Euro drauf stehen?

EDIT: Bin mir grad nich mehr so sicher:

Fazit: Der Kunde kann nur verlangen, dass er die Ware zu dem auf dem Preisschild angegebenen Preis erhält, wenn der Verkäufer mit diesem Preis einverstanden ist. Gleiches gilt übrigens auch bei Angeboten aus einem Katalog, aus Werbebroschüren und auch bei Angeboten auf Internet-Seiten. Die bloße Preisangabe ist bei diesen Angeboten nicht verbindlich. Ein durchsetzbares Recht auf den günstigeren Preis gibt es nicht. Deshalb weisen viele Händler durch den Begriff "unverbindliche Preisempfehlung" darauf hin.

Auch nachzulesen hier:---->Vertragsrecht

Die Frage is halt wirklich, ob du gleiche ne automatische Bestellbestätigung mit dem günstigen Preis zugeschickt bekommen hast, oder nicht. Wenn ja, dann denke ich, dass du dann auf dem Preis beharren könntest. Dann ist es ja keine "unverbindliche Preisempfehlung" mehr.

Dieser Beitrag wurde von 172 bearbeitet: 09. Dezember 2008 - 15:05

time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

#21 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 09. Dezember 2008 - 15:35

Ja stand auch drin: Auftragsbestätigung dann muss ich die Karte bekommen. Die hab' ich aber nicht - ich hab' nur 'ne automatisch verteilte Eingangsbestätigung :). Meine Mutter versucht alles um die 85€ - ich werd's sehen. Wenn nicht storniere ich und kaufe die HD4830 für 109€ inkl. bei mindfatory.de.

So long
Daniel

EDIT: In der Eingangsbestätigung stehen die 85€ aber auch drin. Und welcher Shop sendet extra noch eine Auftragsbestätigung? Hab' länger nichts mehr gekauft aber ich hab' nur 'ne Mail bekommen, wo meine Klamotten zum Preis xy drinstanden, überwiesen und dann Geldeingangsmail + Versandmail erhalten.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 09. Dezember 2008 - 15:40

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0