WinFuture-Forum.de: Programm Zum Überwachen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Programm Zum Überwachen Kennt jemand eins?


#1 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2008 - 02:16

Hallo zusammen!

Ich suche ein Programm, dass überwacht, welche Internetseiten (URLs) ich mit dem IE aufrufe.
Oft besuche ich Seiten und sehe unten in der Statuszeile vom IE bei einem einzigen Klick gleich mehrere verschiedene URLs und andere Dinge. Leider verschwinden die RUCK ZUCK (sind ja nur für ein paar Mikrosekunden sichtbar). Ich fänd es ganz gut mal ein Prog zu haben, das sämtliche URLs überwacht die aufgerufen werden. Wär nicht schlecht, wenn es Freeware wär und ich es bedienen könnte (also möglichst kein Kommandozeilen-Tool)...


Danke!!
gruß
XD
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rainbow Six 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 441
  • Beigetreten: 01. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Dezember 2008 - 02:49

Also ich weis nicht genau was du willst, aber der IE hat doch einen Verlauf?!? oO

Oder suchst du einen "Sniffer"?
Schau mal ob du hier was findest.

Dieser Beitrag wurde von Rainbow Six bearbeitet: 07. Dezember 2008 - 02:52

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0