WinFuture-Forum.de: Komische Email - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Komische Email


#1 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 23. November 2008 - 07:30

Moin,

ich hab grad ne Email mit Anhang von KDG bekommen. Ich konnte sie öffnen, jedoch war sie nach dem öffnen leer.
Kein Text, kein Anhang -Hmm..
Ok, is 'n Fehler, kommt vor dachte ich. Also nochmal geöffnet. -Selbes Spiel. -.-
Wenn ich auf Antworten gehe, erscheint der Text, natürlich ohne Anhang und "falsch" formatiert.
Was läuft hier falsch?
Mein Gedanke ist, da es sich bei der Mail um eine Bestätigung über die Kündigung der
Testangebote(3 Monate gratis Telefonflat und so) von KDG handelt, das die diese Mail absichtlich so manipuliert wurde, dass der Text und Anhang nicht sichtbar ist,. -Aber waum? Würde ja keinen Sinn machen..
Ich hatte dieses "Phänomen" noch nie-
Zur Info: Ich lese die Mails immer direkt beim Free-Mailer.. Also nicht extra runterladen und dann per Outlook. Thunderbird oö.
Also kann 'n Fehler eim Downloaden schon mal ausgeschlossen werden.
Hat jemand 'ne Ideee ws das sein könnte?

Edit *Gähn* Omg, so viele Tippfehler. Ich sollte mal lieber schlafen gehen...

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 23. November 2008 - 07:32

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 29. November 2008 - 23:13

*push*
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#3 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2008 - 17:49

Ruf doch einfach mal bei denen an und frage nach! Die sollten dir weiter Helfen können! Ich kenne die zwar nicht, noch nie was von gehört, aber anrufen und nachhaken! Das ist das beste was du machen kannst. Nachher sollte da ein Link zum Bestätigen drinne stehen und du machst des nich und ruck zuck hast du da nen verlängerten Vertrag oder sowas......also Anrufen, nachfragen
0

#4 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 06. Dezember 2008 - 18:02

Hi,
ne, darum brauch ich mir keine Gedanken machen. Die haben mir nur was bestätigt. Ich habe es auch noch zusätzlich in schriftlicher Form bekommen.
Ich frage mich halt nur wie das kommt dass eine Mail "leer" ist. O,o
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0