Naja das Fahrverhalten passt seit einigen Teilen nicht mehr wirklich. Ne olle Schiffsschaukel kann man wie ein Go Cart zirkeln und ein High Tech Bolide hat das Fahrverhalten von einer Ente bei Seitenwind. Bevor jetzt irgendwer was sagt, ich hatte schon öfters Gelegenheit Amis und Sportwagen zu fahren. Es wird mehr Arcadelastig angelegt, bei NFS Porsche war es noch recht passend.
Need For Speed Undercover
Anzeige
geschrieben 07. Dezember 2008 - 03:23
@LoD 14.....du hättest dir das ganze rumgerede sparen können, denn du hast anscheinend nicht verstanden was ich gesagt habe, und warum. Tip: ich habe nicht die Fahreigenschaften kritisiert.
geschrieben 07. Dezember 2008 - 03:40
Ich würde (wie Daniel) auch sagen dass es nicht an den Eigenschaften der EINZELNEN Wagen liegt, sondern an der Art wie EA die Steuerung GENERELL implementiert hat. Ich will jetzt gar nicht über den Arcade-Faktor meckern, sondern darüber dass die Ergebnisse die man mit seinen Eingaben erzielt inkonsistent sind. Manchmal nix, manchmal zu viel. Das kriegt man auch durch Eingewöhnung nicht weg.
BÄM!
:-P
Ach ja, zur Anmerkung: Habe bis auf ProStreet jeden NFS-Teil gespielt und bin mit allen klargekommen. Das hier ist der erste Teil bei dem ich mich irgendwie hilflos fühl was das angeht.
BÄM!
:-P
Ach ja, zur Anmerkung: Habe bis auf ProStreet jeden NFS-Teil gespielt und bin mit allen klargekommen. Das hier ist der erste Teil bei dem ich mich irgendwie hilflos fühl was das angeht.
Dieser Beitrag wurde von godmode_on bearbeitet: 07. Dezember 2008 - 03:43
Immersion is when you´re playing Condemned and your cat suddenly jumps onto your lap, only to be immediately launched off by a reflexive cannon-like blast of terrified piss.
- Ben "Yahtzee" Croshaw, ZEROPUNCTUATION
- Ben "Yahtzee" Croshaw, ZEROPUNCTUATION
geschrieben 07. Dezember 2008 - 11:54
Zitat (GunZen: 06.12.2008, 23:54)
Du hast wahrscheinlich schon mal einen über 'nen längeren Zeitraum (auch in Extremsituationen wie bei NFS) gefahren oder vermutlich einen in der Garage stehen?!

Ne, ich geb doch nicht so viel Geld für Spielzeug aus
Ich hatte das Ding 1,5 Stunden auf der Autobahn vor der Nase ^^ Das Teil hat das Format von einem plattgequetschten Smart
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -

Hilfe
Neues Thema
Antworten