WinFuture-Forum.de: E-mail Client Alternative - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

E-mail Client Alternative


#1 Mitglied ist offline   stegi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 04. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2004 - 20:32

Also momentan nutze ich noch Outlook 2003 auf meinem Notebook und Thunderbird (mit dem ich auch sehr zufrieden bin) auf meinem PC. Da ich mein Notebook in der Schule benutze, brauche ich die Bereiche Aufgaben (zum Eintragen der Hausübungen), Kalender (für Prüfungstermine etc.) und E-Mail (...). Da ich Outlook 2003 nicht weiter nutzen will, suche ich eine E-Mail Client Alternative die diese Bereiche abdeckt. Was könnt ihr mir da empfehlen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2004 - 21:51

Für Thunderbird/Mozilla Mail gibt es einen Kalender als Extension. Auch wahlweise als Einzelanwendung verfügbar (die ist aber noch ziemlich buggy). Ich weiß nicht, ob Thunderbird + Kalender deinen Ansprüchen genügt, aber in Sachen Sicherheit, sicherlich besser als Outlook. :scooter:

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 28. Juni 2004 - 21:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0