WinFuture-Forum.de: Bug? Mozilla 1.7 Vs. Mouse Gestures - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Bug? Mozilla 1.7 Vs. Mouse Gestures mozgest


#1 Mitglied ist offline   El Narizon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 04. April 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Juni 2004 - 20:26

Hmmm.

Ich bin nicht sicher, aber kann es nur vermuten, daß 2 aufeinanderfolgende problematische Ich-muß-reset-drücken-geht-nicht-anders Situationen durch die Mouse Gesture Extension in Mozilla verursacht worden sind.

3 Symptomatiken treten in zufälliger Reihenfolge auf und lassen sich nicht mehr beheben:

1. Rechtsklick geht nirgendwo, weder in Fenstern, noch auf dem Desktop, Icons, Systray, sonstwo...
2. Doppelklick (Quicklaunch Singleclick) geht nirgendwo.
3. Menüs gehen nirgendwo.

Also, nach dem Zwangsneustart (zum Glück keine CHKDSK errors da beim resetten kein HD-Zugriff) Adaware, S&D und Virensuche - nix.

Oder könnte das RAT sein? -> http://www.winfuture...news,15331.html ?

Hmm? Im Mozilla?

Hrr. Langsam kriege ich ne Krise, was ich in den letzten 2 Tagen so posten mußte (und meine Seele brennen mußte wegen dem Sch*** :D)

Dieser Beitrag wurde von El Narizon bearbeitet: 26. Juni 2004 - 21:51

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Mehr dazu Eingefügtes Bild

Zitat

Mähnäbteheu-neäbtemähnkeinheuäbtemähngras
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2004 - 22:00

Es kann passieren, dass du dir mit einer Extension (meist veraltete Versionen, die für eine andere Version sind), dein Mozilla Profil zerschießen kannst.

Mozilla deinstallieren, Programmverzeichnis und Profilverzeichnis löschen.
Dann neuinstallieren ohne irgendwelche Extensions.

Treten die Fehler dann immernoch auf?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0