WinFuture-Forum.de: DfÜ Passwort Auslesen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

DfÜ Passwort Auslesen ?


#1 Mitglied ist offline   NecJ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Dezember 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. Dezember 2008 - 17:06

Schönen guten Abend ;)

Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe mein Internetzugang über DFÜ eingerichtet und kann mich wie man sieht auch einlogn. Das problem ist das ich den doofen Zettel nicht mehr finde wo das Passwort drauf steht. Das heist : Sollte ich morgen aus irgend einem Grund Formatieren müssen kann ich nicht mehr online gehen weil ich das Passwort nicht mehr habe ;)

Gibt es eine möglichkeit diese ********* beim DFÜ Fenster auszulesen ? Ich habe es bereits mit Pants Off versucht, leider ohne Erfolg.

Über jeden Tipp und Ratschlag währe ich dankbar ;)


Liebe Grüße Nec J

(P.S ich hoffe ich habe den richtigen Thread erwicht ansonnsten bitte ich das teil einfach zu verschieben ;-) )
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. Dezember 2008 - 17:15

Willkommen ;-)
Eigentlich kann ich Dir nur raten, Dich mit Deinem Provider in Verbindung zu setzen, der Dir dann ein neues zuteilt. Sternchen Aufdecken
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0