WinFuture-Forum.de: Pfad Der Gadgets In Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Pfad Der Gadgets In Vista


#1 Mitglied ist offline   helmut48 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 06. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2008 - 22:50

Hallo, da ich demnächst auf einen neuen Rechner umsteige möchte ich meine gesammelten Gadgets gerne mitnehmen ... also die wenn ich auf das + oben in der Vista-Sidebar drücke und das Fenster mit den Gadgets erscheint ... im Ordner Windows Sidebar finde ich sie nicht ...
Weiß jemand Rat?

Gruß Helmut
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2008 - 22:59

C:\Users\DEIN NAME\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar, aber ob du sie so einfach umziehen lassen kannst, naja die .ini mitnehmen, ausprobieren halt.
0

#3 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 05. Dezember 2008 - 00:52

Bei Vista sind die Gadgets leider verstreut:
- die MS Gadgets sind bei Programme/Windows Sidebar
- jeder Benutzer hat seine eigenen Gadgets, z.B.: C:\Users\User Name\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar

Besser wären alle Gadgets bei den MS Gadgets aufgehoben, denn unter Programme sind sie vor Schadsoftware geschützt, im User Profil sind sie nicht geschützt.

Gruß
Spiderman
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0