WinFuture-Forum.de: Suche Vista Home Oem-version - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Suche Vista Home Oem-version will die Sicherungspatition mit dem ganzen Mist löschen


#1 Mitglied ist offline   Littlejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 416
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 9
  • Wohnort:Sandhausen

  geschrieben 04. Dezember 2008 - 18:20

Hi,

habe meiner Tochter zu Weihnachten ein Laptop gekauft auf der wie üblich die Vista Home Version installiert ist. Wie üblich ist da auch noch ein haufen Sch..... mit drauf den ich gerne weg/gelöscht hätte, also Format C machen. Auch wie üblich liegt keine DVD mehr dabei. Allerdings konnte ich von der Sicherungspation eine bootbare DVD brennen. Nur wenn ich dann von dieser DVD neu installiere, habe ich ja den ganzen Mist wieder mit drauf. Auf der Unterseite des Laptop steht auch eine Seriennummer, nur wie komme ich an eine nackte Home Version die ich dann mit der vorhandenen SN vom Laptop installieren kann ?



littlejoe
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Scary674 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 622
  • Beigetreten: 31. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 04. Dezember 2008 - 18:22

kauf dir die basic oem die ist am günstigsten und installiere dann mit deiner serial. denn auf der dvd sind alle versionen drauf von basic bis ultimate, also auch home premium. es liegt ja nur an dem key der beim setup angegeben wird!
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 04. Dezember 2008 - 19:19

Hallo,

ich mach so was ja nicht gerne, aber in diesem Fall muss ich doch mal bitte auf die Suchfunktion verweisen: Vista DVD bestellen

Das Stichwort heißt "Anytime Upgrade DVD" oder vielleicht mal bei xBxx schauen?!

Gruß,

GunZen :blush:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#4 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2008 - 19:34

Ich befürchte, die Anytime Upgrade DVDs so wie man sie kennt (damals 5-10€ über Microsoft) kann man so nicht mehr beziehen, sondern nur noch in Verbindung mit einem neuen Produktkey, was (soweit ich weiss) an die 75€ kostet.

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 04. Dezember 2008 - 19:35

0

#5 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 04. Dezember 2008 - 19:49

Hallo,

auf dieser Seite kannst du dir von Microsoft neue Vista DVD´s bestellen, einzige vorausssetzung ist eine kreditkarte.

Wie viel das jetzt kostet steht leider nicht dabei.

Vista bestellen

Edit
Wenn du eine OEM Version brauchst dann frag mal beim hersteller des laptops nach.

mfg heto

Dieser Beitrag wurde von Heto bearbeitet: 04. Dezember 2008 - 19:52

Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#6 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 04. Dezember 2008 - 21:21

Beitrag anzeigenZitat (slurp: 04.12.2008, 19:34)

Ich befürchte, die Anytime Upgrade DVDs so wie man sie kennt (damals 5-10€ über Microsoft) kann man so nicht mehr beziehen, sondern nur noch in Verbindung mit einem neuen Produktkey, was (soweit ich weiss) an die 75€ kostet.

Littlejoe hat eine PN von mir bekommen mit einem Link zu einem bekannten Auktionshaus, wo jemand eine Anytime Upgrade DVD für was um die 30,- Euronen anbietet. Kurz und schmerzlos. :blush:
Der Grund, warum ich diesen Link per PN geschickt habe, ist der, dass ihm nicht jemand anderes aus dem Forum dieses Angebot "wegschnappt" bevor er die Chance hat... da er ja auch schließlich der Fragesteller war :wink:

GunZen

*edit*
Habe hier die ultimative Seite für's Nachbestellen: Klick
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0