WinFuture-Forum.de: Gta Iv - Programm Absturz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gta Iv - Programm Absturz


#1 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2008 - 18:12

Hallo,
gerade mein GTA IV erhalten welche ich mir schön am 1. November vorbestellt hatte.
Habe alles installiert. Social Club. Konto eröffnet. Den Serial Code aus dem Handbuch eingegeben. Aktivert und wollte starten. Dann kommen nach ner Zeit 2 Texte mit dem Rockstar Logo und so und der zweite dass man das Spiel nicht kopieren, duplizieren etc machen darf. Danach:
GTA IV reagiert nicht mehr. Spiel abgestürzt. Jedes Mal. Kombalitätsmodus startet das Spiel (WIN XP und Admin) garnicht und es kommt ein Fenster mit Schwerwiegender Fehler RMB80 oder sowas.
Fängt ja toll an. Gerade installiert und schon geht es nicht.

MFG
blauersalon
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 04. Dezember 2008 - 18:14

Hallo,

es gibt schon einen Thread der sich mit GTA IV befasst.

Gta Iv Absturz Wärend Programmstart

Dafür brauchst du eig. keinen neuen aufzumachen.

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#3 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2008 - 18:23

Am besten mal aus dem Rockstar Asozial dinges ausloggen und dann sagen man will off zoggn...
das hilft den meisten schon :blush:
0

#4 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.565
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2008 - 19:31

Du kannst zudem HIER gucken. Da gibt es eine Liste mit Fehlermeldungen und deren Bedeutungen. Leider ist dein Fehler nicht enthalten, da er aber folgendermaßen aufgebaut ist "RMxxx", vermute ich das du kein Service Pack für Vista installiert hast, kann das sein? Das MUSS man machen.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Dezember 2008 - 19:50

So um noch mehr Infos zu geben.
Die Fehlermeldung kam nur wenn ich es im Kombalitätsmodus mit Win XP Sp2 Ausführte.
Unter Vista geht das Spiel dennoch nicht. Ich hatte schon das Service Pack 1 Installiert vor der Installation von GTA IV. Aber hilft dennoch nix. Bin im moment noch etwas enttäuscht von Rockstar Games.
Das Spiel allein zu installieren war schon aufwand genug (Social Club, das Spiel, Live ID machen, Live runterladen, Serial aktivieren, und so weiter)

Mfg
blauersalon
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

#6 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Dezember 2008 - 22:53

Beitrag anzeigenZitat (blauersalon: 04.12.2008, 20:50)

So um noch mehr Infos zu geben.
Die Fehlermeldung kam nur wenn ich es im Kombalitätsmodus mit Win XP Sp2 Ausführte.
Unter Vista geht das Spiel dennoch nicht. Ich hatte schon das Service Pack 1 Installiert vor der Installation von GTA IV. Aber hilft dennoch nix. Bin im moment noch etwas enttäuscht von Rockstar Games.
Das Spiel allein zu installieren war schon aufwand genug (Social Club, das Spiel, Live ID machen, Live runterladen, Serial aktivieren, und so weiter)

Mfg
blauersalon

Und nochmal für dich: Uns allen bleibt nichts anders übrig als zu warten...
Ist zwar ne Unverschämtheit aber gut, können wir soo nichts mehr machen...

Gruß
0

#7 Mitglied ist offline   GrEnE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 03. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2008 - 10:58

Beitrag anzeigenZitat (blauersalon: 04.12.2008, 19:50)

Die Fehlermeldung kam nur wenn ich es im Kombalitätsmodus mit Win XP Sp2 Ausführte.

Ja klar, da Win XP mit SP3 Vorraussetzung ist!

Bitte benutze den verlinkten Thread aus Beitrag #2, dort sind schon einige Workarounds zusammengekommen. Desweiteren sind auch viele verlinkte Foren zum verschiedenen Foren ... vielleicht wirst auch du dort fündig. Sonst heißt es warten ...

Dieser Beitrag wurde von GrEnE bearbeitet: 05. Dezember 2008 - 11:04

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0