WinFuture-Forum.de: Dualview Lässt Sich Nicht Mehr Aktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Dualview Lässt Sich Nicht Mehr Aktivieren


#1 Mitglied ist offline   dinoII 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2008 - 13:10

Sry, ich weiß, dass es sehr viele ähnliche Artikel gibt, hab aber keinen gefunden, der mein Problem ebenfalls behandelt.

Ich hab Vista und eine nVidia GraKa und damals mit so nem Flachbildschirm Dulview benutzt und alles war perfekt.

Nur ging dieser Bildschirm kaputt und der enizige andere, den ich hatte war ein Röhrenmonitor, der da kein Spaß machte, weil dieser sich nur langsam eingeschaltet hat.

So hatte ich dann lange kein Dualview mehr versucht.

Gestern hab ich mir dann einen neuen Flachbildschirm gekauft und wollte ihn wieder neben meinem Laptopmonitor per dualview benutzen, habe aber das Problem, dass wenn ich auf Dualview gehe, dass der dann automatisch auf einzelanzeige umschaltet

übrigens auch, wenn ichs nochmal mit meinem alten röhrenmonitor versuche

ich hab mir das Ding nun aber extra gekauft, damit ich meinen desktop erweitern kann
entweder krieg ich das noch am laufen oder ich muss das schöne Ding wieder zurückbringen

hat jemand ne Idee wie ich Dualview wieder aktivieren kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 04. Dezember 2008 - 15:55

Treiber nochmal installieren oder neuere nehmen.

War beim Monitor eine Treiber CD dabei?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   dinoII 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Dezember 2008 - 18:30

nein, war keine Treiber CD dabei

allerdings geht es ja nun auch nicht mehr mit dem Monitor, mit dem es früher mal ging...
Obwohl gleicher Laptop, gleiches System (nur älter und inklusive der neueren Updates)

zumindest bin ich mir zu 80% Sicher, dass es damals mit dem anderen monitor funktioniert hat.

treiber neu installieren versuch ich dann mal... funktioniert aber nicht :blush:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0