WinFuture-Forum.de: Woher Bekommt Man Immer Den Neuesten Geforce Treiber? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Woher Bekommt Man Immer Den Neuesten Geforce Treiber?


#1 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2008 - 18:18

Hi, langsam binn ich am durchdrehen.

Es gibt ja schon den 180.60 Beta Treiber. Nur ist der auf nvidia.de oder -.com nicht zu finden.
Der neuste laut webseite ist aber der 180.40 WHQL.

Auf der "The force within" Seite beim Powerpack ist nur der 178.24 angeoten. Aber wie ich in News gelesen habe, gibts bereits eine neue Seite mit dem Pack nummer 2. Warum wird dann die alte nicht gelöscht?


Alles ist total durcheinander und auf der nvidia Seite kann man sich nie sicher sein, wo man suchen soll, und ob es aktuell ist. Die sind so schlampig! AAA!

Komischerweise finden aber die Redakteure von verschiedenen Seiten immer sofort die neusten Treiber und neusten Seiten von Nvidia. Aber wenn ich auf die Seite gehe, kann ich den ganzen Tag suchen und ich finde nichts. Ich komm nur über den Link der News auf die Seiten.

Wie kann das sein und wo kann ich immer den aktuellsten Treiber laden? Auf Winfuture schonmal nicht, da da der 180.60 auch noch nicht verfügbar ist.

Edit: Ich hab mal in google "GeForce 180.70" eingegeben und anscheinden gibts den auch schon x(
http://downloads.guru3d.com/ForceWare-180....nload-2127.html
WO HABEN DIE DEN TREIBER HER?

Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 03. Dezember 2008 - 18:32

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.562
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.393
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 03. Dezember 2008 - 18:40

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie die Treiber von hier bekommen: >>Klick<<

Dort erhält man u.A. auch Prerelease Drivers. Kann aber auch sein, dass es noch ein anderes Portal (z.B. für Betatester, Presse etc.) gibt oder es sind einfach "geleakte" Treiber. Aber wie auch immer. Die meisten dieser Betatreiber sind eigentlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Die öffentlichen Betatreiber findet man hier.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 03. Dezember 2008 - 18:40

Manchmal werden Betatreiber auch von Vertragspartnern für ihre Karten veröffentlicht, manchmal auch einfach geleakt. Hier kannst Du den aktuellsten Beta-Treiber direkt von nVidia laden:

http://www.nvidia.co...aspx?lang=en-us

Alles was nicht da zu finden ist kommt nicht direkt von nVidia. Auch guru3D sammelt nur das was so im Netz zu finden ist, das heisst nicht dass es automatisch der stabilste oder beste Treiber ist. Das kann man meist leicht bei denen im Forum prüfen, anhand der Kommentare.
0

#4 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Dezember 2008 - 19:06

Ah, OK. Danke, das erklärt einiges.

Aber ihre Website könnten sie trotzdem besser pflegen und altes löschen...

Dann werd ich einfach mal beim 180.40 WHQL Treiber bleiben.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0