Ist die Festplatte jetzt noch zu haben oder schon verkauft?
MfG
[erledigt] Htpc Mit Wakü Verkauf komplett oder in Teilen
geschrieben 08. Dezember 2008 - 20:05
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Anzeige
#17 _tank2346_
geschrieben 08. Dezember 2008 - 21:12
Hier gibts wohl nichts mehr und die Angebote liegen ihm nicht - na dann viel Glück.
geschrieben 09. Dezember 2008 - 13:03
Okay, dann halt nicht.
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
geschrieben 09. Dezember 2008 - 15:04
Hallo,
ich hatte noch kein Kontakt mit netexplode wegen der Festplatte, daher ist die noch zu haben.
Jedoch vermute ich auch, das hier es nix wird.
mfg heto
ich hatte noch kein Kontakt mit netexplode wegen der Festplatte, daher ist die noch zu haben.
Jedoch vermute ich auch, das hier es nix wird.
mfg heto
geschrieben 09. Dezember 2008 - 15:17
Ich warte immer noch auf die Bilder. Besteht kein Interesse mehr?
MfG
shalafi
MfG
shalafi

"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
geschrieben 09. Dezember 2008 - 16:16
Ich war schon einig geworden mit ihm, aber zum Austausch unserer Daten kam es nicht mehr
und er war zwischenzeitlich mal hier im Forum unterwegs, drum denke ich das wird nix mehr
- ← [erledigt] [suche] Sockel775 Komponenten // Agp 1600pro O.ä.
- Archiv
- (erledigt) Verkaufe Neuwertigen Computer →

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen