WinFuture-Forum.de: Bei Geänderten *.avi´s Keine Miniaturansicht? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bei Geänderten *.avi´s Keine Miniaturansicht?


#1 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Dezember 2008 - 11:29

Hi@all,

meine Filme, die ich vom Fernsehen aufnehme, werden generell als Miniaturansicht dargestellt. Das ist so unter Ordneroptionen so eingestellt.

Werden diese Filme nun mit VirtualDub und Cut Assistant bearbeitet, sehe ich in der aber nur noch ein blödes Icon von VLC. In der Miniaturansicht wird nur ein kleines Icon unten von VLC angezeigt. Ist auch so eingestellt.

Das passiert aber nur bei bearbeiteten Filmen, wo Werbung und Anfang und Ende richtig gecuttet wurde. Bei den "rohen" Filmen nicht.

Hat jemand dazu eine Erklärung? Bei einem *.mpg von einer DVD sehe ich auch nur ein Icon. Die Ansicht selbst ist auf Große Symbole gestellt, andere Einstellungen bringen aber auch nix, ebenso wenig wie unter "Ordneroptionen" die Haken raus und wieder reinzumachen bei den Miniarturansichten.
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0