WinFuture-Forum.de: Xbox 360 Arcade - Usb Stick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Xbox 360 Arcade - Usb Stick


#1 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 01. Dezember 2008 - 18:52

Hallo!
Ich bekomme zu weihnachten vielleicht eine Xbox 360 arcade. Ich wollte mal fragen ob ich Demos von Xbox Live auf einen einfach USB stick laden kann.
Und kann ich Musik & Filme von einem MP3 Player problemlos abspielen?
sorry wen es dieses Thema schon gibt, aber ich war zum faul zum suchen :wink:
Achja. Kann ich auch Online mit Xbox Live zocken?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. Dezember 2008 - 14:40

Nein auf USB Stick geht nicht. Aber man kann diese wohl aus dem Netz saugen und dann auf CD/DVD Brennen. Über Legal/Illegal kann ich nichts sagen. Ich meine aber das man die Konsole nicht modden brauch um die Demos zu spielen.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#3 Mitglied ist offline   Silent-Eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 682
  • Beigetreten: 16. April 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 02. Dezember 2008 - 15:36

Externe Festplatten und USB-Sticks können nur als Wiedergabemedium genutzt werden. Sobald es um Inhalte von oder über Spiele geht kann man nur mit der beigelegten Memory Unit oder einer nachgerüsteten XBox 360 Festplatte arbeiten. Man kann auch das System dieser Festplatten nicht so nachamen, dass sie nutzbar für soetwas werden.
Die 120 GB-Platte koste ca. 130€ und die 60 GB-Platte kostet ca. 70 €. Aber bei der "kleinen" liegt noch ein Headset dabei und beinhaltet einen 3-Monatigen-XBox-Live Goldaccount. Womit wir zur nächsten Frage kommen.
Diesen Gold-Account brauchst du, wenn du die Onlinefunktionen eines Spiels benutzten möchtest. Ergo mit oder gegen andere Spielen.
Gruß, Silent-EyE

Ich antworte lediglich mit meiner eigenen Meinung und Erfahrung.
Also bitte nicht persönlich angegriffen fühlen.
Danke!
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0