WinFuture-Forum.de: Herbstupdate: New Xbox Experience - Eure Fragen Und Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Herbstupdate: New Xbox Experience - Eure Fragen Und Probleme


#1 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 19. November 2008 - 10:20

Hallo XBox 360 Spieler,

erst einmal herzlich willkommen in unserem neuen Konsolenforum.

Wie ihr sicherlich wisst (und z.B. gestern bei uns gelesen habt: http://winfuture.de/news,43612.html) wird Microsoft heute das Herbstupdate 2008 über XBox Live verteilen. Darin enthalten: ein komplett neues Dashboard (Menü). Da ich selbst eine XBox mein Eigenen nennen darf und auch gelegentlich online spiele (nick: mesios) bin ich schon sehr gespannt auf die neue Oberfläche.

Mich interessiert eure Meinung und eure Erfahrungen die ihr mit dem Herbstupdate gesammelt habt. Ich muss zugeben, ich weiß gerade gar nicht, ob das Update jetzt schon wirklich raus ist - 10:18 deutscher Zeit. Aber ich denke, spätestens heute Abend wird es soweit sein.

Ich freue mich auf eine rege Diskussion! :angry:

Bis dahin,

Mesios
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. November 2008 - 09:09

Also ich war auch Tierisch gespannt wie das ganze sich auf der Xbox 360 verhält, und ich bin mehr als begesitert ich kann endlich entspannt Prey oder naruto Zocken ohne das Laufwerk zu hören oder die Anlage auf zu drehen. :cursing:

Ich finde auch den neuen Markplatz sehr cool wobei gestern Abend nicht wirklich alles funktionierte. ich will ja auch endlich mal Online Zocken aber ich kenne einfach zu wenig (keine) leute ausser mir die die 360 haben. Vllt add mich ja jemand (LiveID: Neozee) :grin:


So ich werde dann mal nen bisschen Zocken gehen.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#3 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 20. November 2008 - 10:18

Guten Morgen.

Da meine X-Box nicht im Netz ist würde ich das Update gerne offline einspielen. Hat schon jemand den Downloadlink dafür?
0

#4 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 20. November 2008 - 12:23

Den Systemupdate mit Codenamen “New Xbox Experience”, NXE, kann man wie folgt bekommen:

Ab dem 19. November über Xbox Live. Es genügt, die Konsole ab dem Tag mit dem Internet zu verbinden und LIVE zu gehen oder auch nur zu versuchen, ein LIVE-Konto anzulegen - auch dann wird als erstes der Update gezogen.

Ab Anfang nächsten Jahres auf neu erscheinenden Spielen. Ich würde mal auf Neuerscheinungen ab Februar tippen, aber das ist keine offizielle Aussage von Microsoft, sondern meine private Schätzung.

Als separaten Download zum Brennen - ich weiß es nicht, ob, wann, wie. Wahrscheinlich erst ein paar Wochen später (wie bei früheren Updates auch). Auch hier warte ich auf die offizielle Aussage.

Vorinstalliert auf der Konsole - auch erst ab Frühjahr 2009. Bis dahin sind noch Konsolen mit der bisherigen Software im Handel. Liegt an den langen Produktions- und Versand-Zeiten.

(Quelle: http://www.dreisechz.../archives/1447)
0

#5 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 20. November 2008 - 12:30

Danke dir, dann muss ich sie wohl doch mal ans Netz bringen.
0

#6 Mitglied ist offline   Sadira 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 19. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2008 - 12:49

find auch das die nxe ganz gut aussieht, und sich schön bedienen lässt, allerdings gabs im marktplatz gestern noch viele fehler.
na egal hab mir erstmal nen avatar erstellt, und würd mich echt nicht wundern wenn es igendwann klamotten/schuhe für microsoft points/reale euro gibt (-;
0

#7 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 20. November 2008 - 12:58

Ja, das hat Microsoft -glaub ich- sogar schon angekündigt. Aber erstmal sollen noch einige kostenlose Klamotten kommen. Ich habe mir auch nen neuen Avatar erstellt - das war allerdings heute Nacht um drei, daher ist da wohl noch einiger Optimierungsbedarf :cursing:

Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Sadira 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 19. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2008 - 13:10

meine avatar version wird sich sicher im lauf der zeit auch noch ändern,
aber fürs erste isses ok glaub ich (:

Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. November 2008 - 13:23

Eingefügtes Bild


Und das bin ich :-)
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#10 Mitglied ist offline   Slasher2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 26. November 2008 - 19:05

Also ich hab mich auch ziehmlich gefreu bis das Update kam. Dem folgte dann erstmal die Ernüchterung - miittlerweile finde ich es aber garnicht mehr so schlecht.

btw - das bin ich :-)

Eingefügtes Bild

Gruß Slasher2k

Dieser Beitrag wurde von Slasher2k bearbeitet: 26. November 2008 - 19:07

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0