WinFuture-Forum.de: [solved] Verilog - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

[solved] Verilog iVerilog - Alternative gesucht


#1 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 01. Dezember 2008 - 11:16

Tagchen :)

Seit einiger Zeit müssen wir gezwungenermaßen Verilog "programmieren".
Vom Prof wurde uns iVerilog empfohlen (="Benutzt das!").
Dummerweise kriegen viele von uns dieses M!st-Programm nicht zum laufen :) Alles runtergeladen und nach der Anleitung installiert und ausgeführt und es läuft nicht!
Jetzt vergessen wir das Programm (da es aus der Befehlszeile ausgeführt werden muss und mit Daten gefüttert werden muss ist es sowieso nicht gerade was man benutzerfreundlich nennt). Um Diskussionen darüber zu ersparen sage ich jetzt einfach mal, wir sind alle zu blöd, um es zu starten...

Kennt jemand vielleicht eine Alternative? Irgend ein anderes Programm das mit Verilog umgeht?

Bin für jeden Tipp dankbar

PS: Mit google kann ich umgehen, aber sich den ganzen Tag lang durch irgendwelche semi-professionellen möchtegern-Softwareentwickler zu klicken und sich 200 halbfertige Programme zu installieren ist nicht gerade angenehm, weder für mich noch für den Rechner.

Hab ein super-Tipp bekommen: LogicSim 3.3 :) alles wunderbar

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 02. Dezember 2008 - 20:49

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0