WinFuture-Forum.de: Lautstärke Beim Erhöhen Anzeigen Programm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Lautstärke Beim Erhöhen Anzeigen Programm


#1 Mitglied ist offline   n-fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 09. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. November 2008 - 16:08

Hallo,
ich benutze die WIreless Logitech Tastatur "Logitech Cordless Desktop -EX100-"
Diese hat oben links 3 Knöpfe für die Lautstärkeregelung (Lauter/Leiser/Aus)
Gibt es irgendein Programm das Änderungen der Lautstärke anzeigt? Ich hatte mal den Treiber von Logitech damit hats gefunzt aber im Inet find ich nur noch die neue Version und die funzt nich mit meiner Tastatur...die CD,mit dem passenden Treiber, find ich nich mehr^^
Hat jemand vielleicht noch den/das Treiber/Programm.. oder gibt es andere Alternativen?

Also z.B. bei laustärke erhöhung kam so ein neongrüner balken und der zeigte die laustärke an! sehr praktisch wenn man grade spielt
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.334
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. November 2008 - 16:13

Normalerweise sollte die aktuelle Logitech SetPoint deine Tastatur ohne Probleme unterstützen und auch alles anzeigen.

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 30. November 2008 - 16:15

0

#3 Mitglied ist offline   n-fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 09. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Dezember 2008 - 19:25

ja das progii funzt iwie bei mir nich..ich kann nix einstellen und das programm sieht bei mir NUR so aus:
[attachment=29657:Unbenannt.JPG]

EDIT:
das ist mein set: http://www.logitech.com/index.cfm/433/3028...cl=de,de?osid=1 funzt auch nicht mit dem treiber...auf der cd, die ich leider nich mehr hab, is das richtige proggi drauf..

Dieser Beitrag wurde von n-fan bearbeitet: 01. Dezember 2008 - 19:28

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0