WinFuture-Forum.de: Din A4 Und Din A5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Din A4 Und Din A5 Würde gerne etwas machen . . .


#1 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

  geschrieben 30. November 2008 - 00:19

Hallo,

ich habe nun seit rund einem Monat das neue Office von Microsoft. Nun hab ich eine kleine 15-Seiten Anleitung zu einem Programm geschrieben im Format Din A5. Nun ist das nicht sehr schlau zum drucken (abgesehen dafon das der Drucker das nichtmal kann) und ich möchte das auf eine Din A4 Seite bringen mit Faltmarke (Also Erste Seite | Lezte Seite; 2. Seite | 14. Seite; ...). Wie geht das? Ich such mir seit 2 Stunden den Wolf ab.

Danke Daniel

Weis keiner ne Antwort / Idee :(
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 30. November 2008 - 15:17

Hast Du keine Möglichkeit, wenn Du den Drucken Dialog aufrufst? Mehrere Seiten pro Blatt. Den Rest kannst Du doch auch händisch machen, also welche Seiten auf welches Blatt gedruckt werden.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 30. November 2008 - 20:32

Unter Word => Datei => Seite einrichten => Registerreiter Seitenränder => Orientierung: Querformat => Seiten: Mehrere Seiten (2 pro Blatt) => Registerreiter Format => Papierformat: A5 => Übernehmen für das gesamte Dokument ... fertig! :lol:

Oder wie Urne bereits geschrieben hat, eventuell über den Druckerdialog.

GunZen
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0