WinFuture-Forum.de: Outlook 2007 Links Brauchen Lange - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook 2007 Links Brauchen Lange


#1 _elektrowolf_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2008 - 16:36

Hey!

Ich hab Outlook 2007 und die aktuelle FF Version. Wenn ich in Outlook auf einen Link-Klicke, sieht man oben einen orangen balken von links nach rechts laufen.. Aber erst nach ziemlich langer Zeit wird der link geöffnet (auch bei bereits geöffnetem FF). Wie kann man das beheben?
Das Problem scheinen auch ein paar andere zu haben, die haben es entwerder durch ändern des Standardbrowsers auf IE behoben, oder gar nicht..

Grüße, Eric
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 24. November 2008 - 20:06

also ich kopier den link per hand raus..
geht einfach schneller


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0