WinFuture-Forum.de: Upnp Software Gesucht Die Winxp Mp11 Zum Empfänger Macht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Upnp Software Gesucht Die Winxp Mp11 Zum Empfänger Macht Achtung der pc soll mediastream empfangen nicht senden


#1 _Evelknevel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2008 - 15:36

Ich möchte das mein Wm11 oder ein anderer auf dem PC installierter Player nicht als sender der Mp3s ins netzwerk fungiert sondern als Empfänger!!Von der Fritzbox7170 ausgesedetem streams.

Anscheinend benutzen alle ihre Pcs um daten über das netzwerk an Upnp geräte zu schicken z.b Hifi oder Ps3 Xbox usw
Bei mir erledigt das Die Fritzbox7170 an der einen 160Gb Platte hengt tja alles funtzt aber wie bekomme ich den Pc dazu die Daten zu empfangen.
Welchen Player (nur freeware)könnte ich dazu benutzen und was muss ich wo einstellen?

Vielen dank
Evel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0