WinFuture-Forum.de: Real-player Videoschnitt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Real-player Videoschnitt Wer kennt Schnittproramme mit der Real-player Dateinen geschnitten


#1 Mitglied ist offline   kinghotte 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2008 - 10:46

Guten Morgen,
ich habe viele downloads als real-player dateien. Viele davon sind teils langatmig, teils in mehreren unterschiedlichen Dateien. Ich möchte diese real-player-Dateien kürzen, bzw zusammenfügen. Welche software kann das. Ich bearbeite viele videos z. B. mit pinnacle studio 11, real-player dateien erkennt diese software auch nicht. wohlgemerkt, ich will nur kürzen oder zusammenfügen, nicht mehr?
Wer kann mir helfen!
Danke im voraus
Horst König
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.977
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 28. November 2008 - 14:43

Hallo,
.rm's zu bearbeiten ist so'ne Sache..
Es gibt kostenpflichtige Tools wie Helix Producer, Boilsoft Video Splitter bzw Video Joiner.
Ersteres Tool erfordert gutes Know How und ist schweineteuer, zweiteres ist günstiger aber lässt in Sachen rm qualitativ zu wünschen übrig.
Das liegt halt an der Technik wie Realmedia arbeitet.
Man bekommt kein gutes Ergebnis.
Das beste wäre m.M. nach die Filmchen/Files in ein anderes Format zu konvertieren zb. mit
dem Programm Super und danach mit Virtual Dub zu bearbeiten.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0