WinFuture-Forum.de: Stau-datenbank - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Stau-datenbank


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 28. November 2008 - 10:20

moin,

ich hab ne frage. und zwar gibts ja dieses TomTom gedöns mit diesen IQ Routes oder wie das heißt. das heißt ja im grunde nur, dass es wohl irgend ne Datenbank gibt, wo drinne steht, wann und wo häufig staus entstehen. jetzt will ich demnächst ne längere fahrt machen und komme da durch einige punkte die öfter im verkehrsfunk auftauchen (frankfurt main, darmstadt, karlsruhe...).

jetzt stellt sich die frage, ob es irgend ne datenbank gibt, in der ich nachschauen kann, wann es sich wo um welche uhrzeiten sehr häufig staut. da ich keine feste ankunftszeit hab, könnt ich mir dass dann so legen, dass ich irgendwie zwischen diesen zeiten fahr.

kennt jemand so ne seite, wo man solche stauschwerpunkte mit wochentag und ~uhrzeiten nachschauen kann?

danke im vorraus,
lod14

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0