WinFuture-Forum.de: Ständig Besetzt?router Kaputt Oder Leitungsstörung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ständig Besetzt?router Kaputt Oder Leitungsstörung?


#1 Mitglied ist offline   Sese14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 172
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. November 2008 - 09:58

Hallo,

Habe ein Problem mit userem Router!

Daten:Telekom Speedport W700v
Call & Surf Comfort2
DSL Telefonie

joa...also ich habe das Problem das bei uns keiner anrufen kann.
d.h wer bei uns anruft kriegt direkt nen Besetztzeichen und bei uns klingelt das telefon garnicht erst.

Zugangsdaten sind alle richtig eigeben, Konfigurationsprogramm zeigt auch keine Fehler!
Habe auch einmal alles abgebaut , Router Resetet und alles wieder angeschlossen und neu eingeben.

Kann es sein das der Router irgendwie kaputt ist?

Mfg Sese
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Engels 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 18. November 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. November 2008 - 10:23

Ich denke mal, da es sich um einen Firmen- Anschluss handelt, ist es relativ wichtig. Also einfach mal die Störungs- Hotline der Telekom anrufen (Steht auf der Telefonrechnung).

Kontrollieren könntest du vorher ob die Kabelverbindung zu Telefonanlage besteht und diese mal für eine Minute vom Strom trennen.

Viel Spaß in der Warteschlange :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   Sese14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 172
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. November 2008 - 11:25

Es handelt sich um einen Privatanschluss.
Und die Störungshotline is naja...kein weiterer Kommentar.

Danke =) ich kenn den Spaß in der Warteschlange :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0